News - Afrika: Abenteuer Savanne: Kommt Afrika mit einer Matte?

mal sehen, wann der erste nintendo-fanboy diesen text als anlass zum "sony klaut!"-geheule nutzt.
schreibt doch mal nen tick diplomatischer. ;)
 
Ich raffe immer noch nicht, welche Art von Spiel das werden soll. Latscht man da durch die Savanne und beobachtet Tiere, oder wie soll ich mir das vorstellen :confused:
 
Iroquois-Pliskin am 17.08.2007 13:11 schrieb:
Ich raffe immer noch nicht, welche Art von Spiel das werden soll. Latscht man da durch die Savanne und beobachtet Tiere, oder wie soll ich mir das vorstellen :confused:

Gerade die Pläne mit der Matte hören sich sehr kurios an, wenn man sich die momentan umherschwirrenden Gerüchte durchliest - aber genau darauf liegt die Betonung, es sind Gerüchte. Momentan weiß wohl noch niemand was es genau mit dem Spiel auf sich hat...
 
Am ehesten könnte ich mir so eine Art Safari vorstellen, bei der man möglichst gute Fotos von den Tieren schießen muss. Eines steht aber schonmal fest, ein Ego-Shooter wird es wohl nicht :B
 
Iroquois-Pliskin am 17.08.2007 13:20 schrieb:
Am ehesten könnte ich mir so eine Art Safari vorstellen, bei der man möglichst gute Fotos von den Tieren schießen muss. Eines steht aber schonmal fest, ein Ego-Shooter wird es wohl nicht :B

Sowas denke ich auch am ehesten... man hat dazu ja schon deutliche Ansätze gesehen.

Aber die Matte... :confused: mal schauen was rauskommt.
 
Iroquois-Pliskin am 17.08.2007 13:40 schrieb:
Hale-boPP am 17.08.2007 13:36 schrieb:
DDR läuft auch mit Matte, na und?

DDR is ja auch ein Tanzspiel ;) Ich kann mir nicht vorstellen, das man mit den wilden Tieren eine flotte Sohle aufs Parkett legen muss :-D

Vielleicht sorgt man sich ja um die tiere, wobei die matte den körper des tieres simuliert, an dem man "operiert" :B
 
sirteen am 17.08.2007 14:40 schrieb:
Vielleicht sorgt man sich ja um die tiere, wobei die matte den körper des tieres simuliert, an dem man "operiert" :B

Lol, du kommst auf Ideen :B Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das man mit Hilfe der Matte, interaktiv durch die Savanne gehen kann.
 
Iroquois-Pliskin am 17.08.2007 14:43 schrieb:
sirteen am 17.08.2007 14:40 schrieb:
Vielleicht sorgt man sich ja um die tiere, wobei die matte den körper des tieres simuliert, an dem man "operiert" :B

Lol, du kommst auf Ideen :B Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, das man mit Hilfe der Matte, interaktiv durch die Savanne gehen kann.

Vielleicht wird die matte ja auch ein Laufband, auf dem man laufen muss, und somit durch die savanne latscht :B nene, ich warte lieber mal auf richtige infos zu dem spiel, und nicht irgendwelche gerüchten
 
assman am 17.08.2007 14:51 schrieb:
Vielleicht wird die matte ja auch ein Laufband, auf dem man laufen muss, und somit durch die savanne latscht :B nene, ich warte lieber mal auf richtige infos zu dem spiel, und nicht irgendwelche gerüchten

Vielleicht muss man auch vor wilden Tieren die Flucht ergreifen, wer weiß...
 
Wow...schon der 12te Coment hierzu und immer noch keiner weinender NFan dabei :-D

Wie schon gesagt wurde... alles Gerüchte. Und Tanzmatten gabs ja auch schon früher... neu wäre, wenn Sony eine Matte bringen würde, die druckempfindliche Sensoren hätte, sodass man sich z.B. vorsichtig anschleichen könnte oder so... wäre aber wohl auch nur für dieses eine Spiel erstmal nötig... und damit sowas von überflüssig ;)
 
Ich glaub niemand weiß wirklich, was das für ein Spiel ist, oder? %)

Vielleicht ist es ja wirklich wie eine Safari und auf der Matte läuft man dann durch Afrika. Naja... wenn es so ist, ist es bestimmt ziemlich langweilig.
 
Zurück