News - Wii: Wii und DS in der Super-Nintendo-Farbe geplant?

War der Super Nintenso nicht einfach nur grau? Kann mir nicht vorstellen, wie das aussehen soll... Aber die Famicom Edition des GB Micro (aus Japan) sieht ja ziemlich gut uas - Grund genug, dass ich ihn mir importiert habe. Wenn wieder so ein Blickfang geschaffen wird, stecke ich in der Zwickmühle, da ich ja DS und Wii schon besitze.
 
Das Bild von der Wii und dessen Wii-Remote ist ja ganz schön alt (man beachte genauer die Wii-Remote: keine Lautsprecher, 1 und 2 heißen noch a und b und der Power-Knopf ist noch eckig :-D )
 
ich glaub ihr habt da einen kleinen fehler gmacht, da steht das die ein famicom design rausbringen wollen also nes und nicht snes der hatte ja auch 16 bit
 
dragon999 am 17.08.2007 11:51 schrieb:
Das Bild von der Wii und dessen Wii-Remote ist ja ganz schön alt (man beachte genauer die Wii-Remote: keine Lautsprecher, 1 und 2 heißen noch a und b und der Power-Knopf ist noch eckig :-D )
und nintendo steht auch noch drauf
und der famicom war nicht nur grau gib einfach famicom in google bildersuche ein,oder auf www.nintendo.co.jp im bereich virtual konsole da ist er abgebildet
 
killer6370 am 17.08.2007 12:14 schrieb:
und nintendo steht auch noch drauf
und der famicom war nicht nur grau gib einfach famicom in google bildersuche ein,oder auf www.nintendo.co.jp im bereich virtual konsole da ist er abgebildet
Das der Famicom nicht nur grau war weiß ich, aber oben im Text steht Super Nintendo...
 
mrwii am 17.08.2007 12:12 schrieb:
ich glaub ihr habt da einen kleinen fehler gmacht, da steht das die ein famicom design rausbringen wollen also nes und nicht snes der hatte ja auch 16 bit

genau ..sowas sollte bei nintendo spezifischen news eigentlich nicht passieren :-D
 
mrwii am 17.08.2007 12:12 schrieb:
ich glaub ihr habt da einen kleinen fehler gmacht, da steht das die ein famicom design rausbringen wollen also nes und nicht snes der hatte ja auch 16 bit

Da steht aber "erschienen in Japan im November 1990" und da erschien nicht das NES sondern das SNES!!! Natürlich hatte das SNES 16-Bit und die jap. Version sah ja anders aus als unsere nur hellgraue! :-o
 
Zurück