News - Actionspiel Turning Point verschiebt sich auf nächstes Jahr

DavidMartin am 16.08.2007 15:42 schrieb:
Eddy-xxx am 16.08.2007 15:15 schrieb:
das könnte wohl auch der grund sein, für die verschiebung. zuviel konkurenz, da verschiebt man es halt für ein paar monate^^

Ganz ehrlich: Ich freu mich wie verrückt auf diesen Shooter. :)
ganz ehrlich: ich nicht
das szenario ist dämlich umgesetzt und letzten endes schlecht von freedom fighters kopiert.
jetzt mal ganz offen: wenn ich eine stadt nuklear bombardieren will, marschiere ich dann mit truppen dort ein und interessiere mich für irgendwelche untergrundkämpfer? wollen die alles mit watte auslegen, damit die sprengköpfe weich landen?

ausserdem hab ich es langsam satt als deutscher in so ziemlich jedem shooter mit weltkriegs-setting verarscht zu werden. was soll zum beispiel die scheiße mit den luftschiffen? zu dem zeitpunkt waren die schon total überholt. seit dem absturz der hindenburg gab es de facto auch keine luftschiffe mehr im deutschen reich und über die eignung als tieffliegender truppentransporter braucht man gar nicht zu sprechen.
sowas passt vielleicht in ein spiel wie alarmstufe rot 2, welches sich eh nicht so ernst nimmt. bei turning point habe ich aber noch nichts von einem solch ironischem ansatz gehört.

letztendlich konnte der trailer letztens auch nicht überzeugen, da scheinbar gameplay-technisch nichts neues geboten wird. bloß mit nem ach so neuen setting kann man zur zeit im shooter-genre keinen blumentopf gewinnen.
von mir aus kann das spiel gleich eingestampft werden.
 
Zurück