News - Red Steel: Kommt Red Steel 2 schon im November?

Glaub ich nicht das es schon im November bei uns raus kommt. Aber vll. hat Ubisoft (mal wieder, Farcry) gepfuscht?!?
 
SYSTEM am 16.08.2007 10:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
bestimmt wird es wieder so ein typisch Ubisoft spiel :hop: :hop: :B :X
mal sehen vieleicht wird es doch was gutes was ich sowieso nicht glaube :rolleyes: :$
 
Pelle90 am 16.08.2007 13:56 schrieb:
SYSTEM am 16.08.2007 10:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
bestimmt wird es wieder so ein typisch Ubisoft spiel :hop: :hop: :B :X
mal sehen vieleicht wird es doch was gutes was ich sowieso nicht glaube :rolleyes: :$
nur ein bissl vertrauen jungs in ubi. die werden nach irem scheiß far cry gelernt haben und es sicher diesmal nicht verbocken. red steel 2 wird schon cool wenn online modus.

mfg
 
Greetz108 am 16.08.2007 14:27 schrieb:
Pelle90 am 16.08.2007 13:56 schrieb:
SYSTEM am 16.08.2007 10:40 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
bestimmt wird es wieder so ein typisch Ubisoft spiel :hop: :hop: :B :X
mal sehen vieleicht wird es doch was gutes was ich sowieso nicht glaube :rolleyes: :$
nur ein bissl vertrauen jungs in ubi. die werden nach irem scheiß far cry gelernt haben und es sicher diesmal nicht verbocken. red steel 2 wird schon cool wenn online modus.

mfg

Hm, wen es nur Farcry gewesen wäre.....
*hust* Splinter Cell DA *keuch* :B
 
Zurück