News - Ubisoft: Yvonne Catterfeld neues Gesicht für Ubisofts Spiele für mich

Boah, du kannst ja nirgendwo mehr hingehen ohne die zu sehen. :B Jetzt mischt die sich auch noch in unsere geliebte Videospielbranche ein. :schnarch:

(Man muss echt aufpassen, nachher holt Sony noch Dieter Bohlen an Bord. :B )
 
Software im 'GC Family'-Bereich aus der Serie 'Spiele für mich'

- Abenteuer auf dem Reiterhof – Die Pferdeflüsterin (Wii)
- Abenteuer auf dem Reiterhof – Wiedersehen im Tal (NDS)
- Abenteuer auf der Delfininsel (NDS)
- Cosmic Family (Wii)
- Sophies Freunde – Babysitting (NDS)
- Sophies Freunde – Unsere Tierarztpraxis (NDS)
- Sophies Freunde – Modedesigner (NDS)
- Sophies Freunde – Kochspaß (NDS)

Ubisoft mit dem geballten Angebot an Innovation und Kreativität!

(Quelle: gamefont)
 
dragon999 am 16.08.2007 10:08 schrieb:
Boah, du kannst ja nirgendwo mehr hingehen ohne die zu sehen. :B Jetzt mischt die sich auch noch in unsere geliebte Videospielbranche ein. :schnarch:

(Man muss echt aufpassen, nachher holt Sony noch Dieter Bohlen an Bord. :B )
sei froh dass es noch nich gülcan is
 
purchaser am 16.08.2007 11:02 schrieb:
- Abenteuer auf dem Reiterhof – Die Pferdeflüsterin (Wii)
HAHAHAHA!!!!!!!!!!
also für kinder wird das wohl nicht sein.

was meinen die eigentlich mit "in die verpackung integriert"?
wird die schreckschraube kleingehäckselt in die pappe gemischt, oder wie?
naja, wenn es schon nicht mit schauspielern und singen klappt, probiert man es halt so. traurig, traurig. wenigstens muss sie dann keine stütze beantragen.
 
purchaser am 16.08.2007 11:02 schrieb:
Ubisoft mit dem geballten Angebot an Innovation und Kreativität!

Jo.... :S aber mich betrifft sowas momentan ja nicht... der ganze Dreck/Rotz/Scheiß/Müll/Abfall/UnnötigeMisthaufen/usw. kommt ja nur für Nintendos süße kleine Konsolen raus... sollte sowas einem zu denken geben? :rolleyes:
 
mipu am 16.08.2007 12:27 schrieb:
purchaser am 16.08.2007 11:02 schrieb:
Ubisoft mit dem geballten Angebot an Innovation und Kreativität!

Jo.... :S aber mich betrifft sowas momentan ja nicht... der ganze Dreck/Rotz/Scheiß/Müll/Abfall/UnnötigeMisthaufen/usw. kommt ja nur für Nintendos süße kleine Konsolen raus... sollte sowas einem zu denken geben? :rolleyes:

Ja, das sollte es wohl. In der letzten Generation wurden auch Xbox und PS2 mit Titeln wie Barbie's Reiterhof beglückt. Jetzt ist aber die Produktion so teuer geworden auf den High-End Konsolen, dass sie auf Wii entwickeln. Zudem ist die größere Zielgruppe von Frauen / Mädchen und älteren Menschen bei Wii.

Natürlich kommen da alle Spiele zur Wii und ich habe damit kein Problem, so kriegen Wii nur mehr Aufmerksamkeit und eben auch neue Spieleserien.
 
Zurück