News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Kommt in den Club der Diddl-Hasser!

Papermario1993 am 16.08.2007 06:50 schrieb:
Ich hasse Diddl auch! Und zwar Abgrundtief :hop: :pissed:
Ich haße Diddl und wenn ich ihn seh,
tret ich ihm in den Arsch.
So, diesmal keine Zensur, das musste mal gesagt werden
 
Die Mäuse waren ja mal der Rennner... ich habe mich immer gewundert, wieso. Eine Diddel-Maus hatte ich mal... gleich weitergegeben ^__^"
Wer's mag, solls mögen, aber uns damit nicht auf den Geist gehen ;)
 
Scheiss Diddl mit den Schess Grinsen und Den mutierten 3 Haaren auf dem Kopf



Kurz: Alle :$ Diddls :$ in einen Sack stecken und mit ner Eisenstange draufhaun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich hasse Diddl auch. In unserem Dorf gibts ein fettes, behindertes, kleines Kind, das mich am Morgen an der Bushaltestelle immer nach Diddl Blockblättern fragt :B :finger2: :pissed:

ES NERVT! UND ICH MUSS AUCH NOCH NETT ZU IHM SEIN, WEIL MAN KEINE BEHINDERTEN BELEIDIGEN DARF!!! :rolleyes: :finger2:


:oink:
 
Parakoopa am 16.08.2007 09:59 schrieb:
Ich hasse Diddl auch. In unserem Dorf gibts ein fettes, behindertes, kleines Kind, das mich am Morgen an der Bushaltestelle immer nach Diddl Blockblättern fragt :B :finger2: :pissed:

ES NERVT! UND ICH MUSS AUCH NOCH NETT ZU IHM SEIN, WEIL MAN KEINE BEHINDERTEN BELEIDIGEN DARF!!! :rolleyes: :finger2:


:oink:

Ich glaub ich weiss wen du meinst... :-D
 
Papermario1993 am 16.08.2007 06:50 schrieb:
Ich hasse Diddl auch! Und zwar Abgrundtief :hop: :pissed:
Ich Haße auch Die Blöde Maus
Bringt sie her,ich hab bis jetzt schon 20 Mäse in die falle gelockt.
Aber noch viel mehr hasse ich dieses Mädel names Billy Kaulitz oder so,
@ Redaktion
Könnt ihr nochmal so eine Aktion starten aber diesesmal anti Tokio Hotel,denn die ziehen uns Gothics herab ist doch ne schande Oomph sind gothics aber Tokio Hotel sind einfach nur zum
:$ :$ :$ :$
 
Ich mag Diddl!
Süßer kleiner Schlingel, der :X
Übrigens eine gute Idee für mein nächstes Avatar in meiner derzeit stattfindenden Knuddelviecher-Phase.
 
Wasserwurst am 16.08.2007 10:55 schrieb:
Ich mag Diddl!
Süßer kleiner Schlingel, der :X
Übrigens eine gute Idee für mein nächstes Avatar in meiner derzeit stattfindenden Knuddelviecher-Phase.
:top:
ich mag diddl auch :X
(und pimboli auch :top: )
.

man könnte mal ne aktion machen kommt in den "vgz-frühstücksclub-hasser club :$ " ;) :X
 
Cocktail am 16.08.2007 11:05 schrieb:
SteffiPeffi am 16.08.2007 10:56 schrieb:
Pimboli ist noch viel schlimmer...............

Sagt mir gar nix...
Also ich hasse diddl,Winni puh,Pimboli,Tabaluga und natürlich Die Teletubies
aber das schlimmste ist Tokio Hotel den anderen kann man ausweichen aber TH ist überrall :$ :$ :$ :$ :$
Ich hab mal gehört das das Ende der Welt kommt wenn man Jungs und Mädels nicht mehr unterscheiden kann?
also ist die Apokalypse nicht mehr weit denn diese sängerin hat ne mänliche stimme
 
günther jauch hasst diese missgeburt mit ihren klumpfüssen auch
damasl in der grundschule war ich immer der, der die diddlblätter mit stiften angemalt hat (naja ich find die halt kacke)
 
Parakoopa am 16.08.2007 09:59 schrieb:
Ich hasse Diddl auch. In unserem Dorf gibts ein fettes, behindertes, kleines Kind, das mich am Morgen an der Bushaltestelle immer nach Diddl Blockblättern fragt :B :finger2: :pissed:
Wusste gar nicht, dass es diese Blockblatt-Sammlerei noch gibt :confused:
Dachte das wär endlich ausgerottet :-D
 
killer6370 am 16.08.2007 11:25 schrieb:
Also ich hasse diddl,Winni puh,Pimboli,Tabaluga und natürlich Die Teletubies
aber das schlimmste ist Tokio Hotel den anderen kann man ausweichen aber TH ist überrall :$ :$ :$ :$ :$
Ich hab mal gehört das das Ende der Welt kommt wenn man Jungs und Mädels nicht mehr unterscheiden kann?
also ist die Apokalypse nicht mehr weit denn diese sängerin hat ne mänliche stimme
wie bist du denn drauf?
seit wann hat der tokio-futzi ne männliche stimme?
gibts die noch? hab seitdem die in frankreich waren nix mehr davon gehört.(und das ist auch gut so ;) )
oomph und gothic???
oomph sind ja wohl eine der schlechtesten bands aller zeiten und unterscheiden sich marketingtechnisch so gut wie überhaupt nicht von tokio hotel.
letztendlich gibt es fast gar keine richtigen gothics mehr. die szene ist im laufe der frühen 90er fast ausgestorben. großteils laufen heute irgendwelche kiddies mit dunklen klamotten rum, hören so nen mist wie oomph und within temptation usw. und meinen sie wären satans kinder höchstpersönlich. einfach nur peinlich.
 
Zurück