News - Wii: Großbritannien: Wii verkauft sich in 12 Monaten mehr als GameCube in vier Jahren

DieRed am 21.08.2007 15:06 schrieb:
Da sieht man mal, dass Nintendo mit der Wii den richtigen Weg eingeschlagen hat. :-D

Wenn es der richtige Weg ist, die Spieler mit simplen Casual Games abzufertigen, dann bin ich froh, das Sony und Microsoft andere Wege eingeschlagen haben :-D Ich glaube, die Wii wird ein kurzzeitiges Dasein haben, wenn sich nich bald mal was beim Spiele-Line-Up tut! Es müssen mehr Spiele für Hardcore-Gamer kommen und nich nur welche, die für die ganze Familie spielbar sind :B
 
Metroiddestruktor am 21.08.2007 22:23 schrieb:
Wann lernst du es endlich? Hier interessiert niemanden so ein dummer Fanboystreit, also lass es!
In letzter Zeit gab es genug solchen Müll hier im Forum...

Och komm! Ihr seit doch die Ganze Zeit am rum heulen, das Es fast nur Spiele für Casual Gamer aufn Wii gibt, und die "Hardcore Gamer" nicht genügend versorgt werden :rolleyes:

In diesen Sinne kapiere ich nicht, was du dich so künstlich aufregst, er hat nur gesagt, das Mehr Spiele für bestimmte Spieler erscheinen sollten, und nicht immer nur Spiele für die Ganze Familie, was auch Oma und Opa verstehen.

Ihr regt euch da genauso drüber auf, daher ist deine Wut fehl am Platz.
 
Metroiddestruktor am 21.08.2007 22:23 schrieb:
Wann lernst du es endlich? Hier interessiert niemanden so ein dummer Fanboystreit, also lass es!
In letzter Zeit gab es genug solchen Müll hier im Forum...

Ich muss gar nix lernen, ich bin kein Fanboy und sage hier nur meine Meinung (die scheint ja manchen nich so ganz zu gefallen)! Und das es auch einige gute Spiele für Wii gibt (bzw. gute kommen), streite ich auch nich ab ;) Aber der Großteil is halt nich mein Ding und solange solche Games nich in Massen für PS3 erscheinen, bin ich auch ganz froh darüber :-D
 
Retro-Fan am 21.08.2007 22:32 schrieb:
Och komm! Ihr seit doch die Ganze Zeit am rum heulen, das Es fast nur Spiele für Casual Gamer aufn Wii gibt, und die "Hardcore Gamer" nicht genügend versorgt werden :rolleyes:

In diesen Sinne kapiere ich nicht, was du dich so künstlich aufregst, er hat nur gesagt, das Mehr Spiele für bestimmte Spieler erscheinen sollten, und nicht immer nur Spiele für die Ganze Familie, was auch Oma und Opa verstehen.

Ihr regt euch da genauso drüber auf, daher ist deine Wut fehl am Platz.

So siehts aus :top:
 
Retro-Fan am 21.08.2007 22:32 schrieb:
Och komm! Ihr seit doch die Ganze Zeit am rum heulen, das Es fast nur Spiele für Casual Gamer aufn Wii gibt, und die "Hardcore Gamer" nicht genügend versorgt werden :rolleyes:
Erstmal muss ich hier was klarstellen: Ich heule nicht herum, dass es keine Coregames am Wii gibt, sondern vertrete die gegensätzliche Meinung.
Was mich stört, sind die ständigen Herausforderungen von Fanboys, egal welcher Konsole oder anderen Usern, zu so nervigem Geflame. :rolleyes:
In diesen Sinne kapiere ich nicht, was du dich so künstlich aufregst, er hat nur gesagt, das Mehr Spiele für bestimmte Spieler erscheinen sollten, und nicht immer nur Spiele für die Ganze Familie, was auch Oma und Opa verstehen.
Ihr regt euch da genauso drüber auf, daher ist deine Wut fehl am Platz.
Meine Wut ist schon gerechtfertigt, schau dir Mal die Threads der letzten Wochen, gar Monate an, dann verstehst du vielleicht was ich meine.
 
Metroiddestruktor am 21.08.2007 22:53 schrieb:
Erstmal muss ich hier was klarstellen: Ich heule nicht herum, dass es keine Coregames am Wii gibt, sondern vertrete die gegensätzliche Meinung.
Ach... es gibt zuviele Coregames und zuwenige Minispielsammlungen und Casualgames? :B

Was mich stört, sind die ständigen Herausforderungen von Fanboys, egal welcher Konsole oder anderen Usern, zu so nervigem Geflame. :rolleyes:
Meinst du jetzt so Sachen wie:
meisternintendo am 15.08.2007 21:59 schrieb:
das sieht mans wieder:
Nintendo rules
DieRed am 21.08.2007 15:06 schrieb:
Da sieht man mal, dass Nintendo mit der Wii den richtigen Weg eingeschlagen hat. :-D
Oder wie wo was? :finger:

Meine Wut ist schon gerechtfertigt, schau dir Mal die Threads der letzten Wochen, gar Monate an, dann verstehst du vielleicht was ich meine.
Tja, dann schau aber auch mal auf den News welcher Redaktion solche Threads entstehen und welche User hier provozieren und Fakten verdrehen usw....
 
Iroquois-Pliskin am 21.08.2007 16:19 schrieb:
Wenn es der richtige Weg ist, die Spieler mit simplen Casual Games abzufertigen, dann bin ich froh, das Sony und Microsoft andere Wege eingeschlagen haben :-D Ich glaube, die Wii wird ein kurzzeitiges Dasein haben, wenn sich nich bald mal was beim Spiele-Line-Up tut! Es müssen mehr Spiele für Hardcore-Gamer kommen und nich nur welche, die für die ganze Familie spielbar sind :B


:top:
 
mipu am 21.08.2007 23:16 schrieb:
Metroiddestruktor am 21.08.2007 22:53 schrieb:
Erstmal muss ich hier was klarstellen: Ich heule nicht herum, dass es keine Coregames am Wii gibt, sondern vertrete die gegensätzliche Meinung.
Ach... es gibt zuviele Coregames und zuwenige Minispielsammlungen und Casualgames? :B
Nicht ganz, aus meinem Satz sollte eigentlich herausgehen, dass es einige Coregames gibt. Ich hab nie behauptet es gäbe zuviele Games einer Sorte!
Was mich stört, sind die ständigen Herausforderungen von Fanboys, egal welcher Konsole oder anderen Usern, zu so nervigem Geflame. :rolleyes:
Meinst du jetzt so Sachen wie:
meisternintendo am 15.08.2007 21:59 schrieb:
das sieht mans wieder:
Nintendo rules
DieRed am 21.08.2007 15:06 schrieb:
Da sieht man mal, dass Nintendo mit der Wii den richtigen Weg eingeschlagen hat. :-D
Oder wie wo was? :finger:
In etwa so etwas, ganz richtig.
Allerdings kommen von der anderen Seite mindestens genausoviele Provokationen.
Mich stört alle Aussagen dieser Art, egal von welchem Fanboykreis sie kommen.
Meine Wut ist schon gerechtfertigt, schau dir Mal die Threads der letzten Wochen, gar Monate an, dann verstehst du vielleicht was ich meine.
Tja, dann schau aber auch mal auf den News welcher Redaktion solche Threads entstehen und welche User hier provozieren und Fakten verdrehen usw....
Die News der Redakteure von N-Zone sind objektiv und informativ.
Geflame beginnen in den Newsthreads in etwa zu gleichen Maßen Nintendofanboys wie andere...
So etwas dummes sollte echt verboten werden -.-
 
Metroiddestruktor am 22.08.2007 00:34 schrieb:
Die News der Redakteure von N-Zone sind objektiv und informativ.
Geflame beginnen in den Newsthreads in etwa zu gleichen Maßen Nintendofanboys wie andere...
So etwas dummes sollte echt verboten werden -.-

Problem ist nur, das Es so etwas wie eine "Meinungsfreiheit" gibt ;)
 
Retro-Fan am 22.08.2007 02:30 schrieb:
Metroiddestruktor am 22.08.2007 00:34 schrieb:
Die News der Redakteure von N-Zone sind objektiv und informativ.
Geflame beginnen in den Newsthreads in etwa zu gleichen Maßen Nintendofanboys wie andere...
So etwas dummes sollte echt verboten werden -.-

Problem ist nur, das Es so etwas wie eine "Meinungsfreiheit" gibt ;)
ja leider auch für riesen Arschlöcher Idioten wie Iroquois-Pliskin, mipu, Djzocken und Meisternintendo
 
Gravemind am 22.08.2007 02:51 schrieb:
Retro-Fan am 22.08.2007 02:30 schrieb:
Metroiddestruktor am 22.08.2007 00:34 schrieb:
Die News der Redakteure von N-Zone sind objektiv und informativ.
Geflame beginnen in den Newsthreads in etwa zu gleichen Maßen Nintendofanboys wie andere...
So etwas dummes sollte echt verboten werden -.-

Problem ist nur, das Es so etwas wie eine "Meinungsfreiheit" gibt ;)
ja leider auch für riesen Arschlöcher Idioten wie Iroquois-Pliskin, mipu, Djzocken und Meisternintendo

Klar, das Ding ist ja, dass Jeder doch irgendwas an seiner Konsole bemängelt, selbst wenn man ein Fanboy ist, wenn sie es auch nicht so raus lassen. Bloß manche scheinen den Frust über ihre eigene Konsole soweit ausreizen zu müssen, dass sie versuchen die Konkurrenz in noch schlechteres Licht zu rücken.

Immerhin ist das die leichteste Möglichkeit, dass die eigene Konsole doch noch im rechten Licht steht. Was mich stört, ist dass alles, was allgemein sehr viel Erfolg hat, gleich als Teufelswerk angesehen wird. Als die PS2 damals soviel Erfolg hatte, da habe ich auf meinen Cube geschaut und gesagt, es ist doch völlig egal, solange er noch da steht, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht auf anderen Konsolen gespielt habe.

Was ich immernoch am Schlimmsten finde, das sind die Leute, die ihre Meinung nur in stupider Form rüberbringen können.

Die Wii ist doch voll shice, nur für Kackkinder, die zu arm sind, sich eine PS3 zu kaufen. Ihr tut mir echt leid.

Zumeist sind das auch solche, intoleranten Menschen, die auch der Meinung sind, es dreht sich Alles um sie und eine andere Meinung gibt es leider nicht.

Welche Personen das jetzt im Einzelnen sind, dürft ihr euch selber aussuchen. ;)

Ich hoffe, dass die Fanboyschlacht irgendwann mal aufhört, was ich aber nicht glaube.

PS: Der Klügere gibt nach!
 
Zurück