News - Sadness: Nibris spricht über Sadness - neue Informationen auf der GC?

Mensch, man hört da seit fast einem Jahr gar nichts von und auf einmal ist es wieder eine ganz große Sache - naja, bis zum 4 Quartal 2008 ist es ja noch etwas hin, nech?! =)
 
Ich habe damals damit gerechnet, das das Spiel kit zum Wii Launch erscheint - darüber wäre ich sehr froh gewesen. Jetzt frage ich mich, was die da die ganze Zeit machen? Da bekomme ich das Gefühl - auch durch die Wegfallende WiiConnection 24 und keinen Nachfolger - das die Entwickler selber nicht so recht an ihr eigen Spiel glauben bzw. dort engagiert sind, was gutes draus zu machen. Wäre schade...
 
Mephisar am 15.08.2007 13:50 schrieb:
Ich habe damals damit gerechnet, das das Spiel kit zum Wii Launch erscheint - darüber wäre ich sehr froh gewesen. Jetzt frage ich mich, was die da die ganze Zeit machen? Da bekomme ich das Gefühl - auch durch die Wegfallende WiiConnection 24 und keinen Nachfolger - das die Entwickler selber nicht so recht an ihr eigen Spiel glauben bzw. dort engagiert sind, was gutes draus zu machen. Wäre schade...

Ich weiß auch nicht, was ich von dem Teil halten soll; alles so nebulös, keine Bilder, keine Infos,...
Ich persönlich glaube ja, dass das Spiel, ähnlich wie schon viele vor ihm, schlicht und ergreifend niemals erscheinen wird.
 
Zurück