News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Wir sind die Volks-Redaktion!

Da mich diese Kacke von der Blödzeitung schon ewig nervt, hab ich mich, nachdem ich letztens mal wieder in einer Werbung mit Volks-Farbe genervt wurde, hingesetzt und habe mir 2 schöne Signaturenmit Gimp erstellt.
 
Einmal die obige... und einmal die an diesen Post angehängte :-D

Wenn jemand ebenfalls seine Meinung mit diesen Signaturen bezeugen möchte, dann sei ihm hiermit freigestellt, diese Signaturen zu nutzen.... bei Bedarf hab ich auch noch die Vorlage und kann weitere mit anderen "Volks...." machen :)
 
Cocktail am 15.08.2007 13:14 schrieb:
Sag mal... ist die "Verdumung" echt? :B
Naja... jedenfalls ist es extra so ;) ... und du bist der erste, der dazu was schreibt... :-D
was ja auch was über dieses Forum aussagen könnte ;)
 
mipu am 15.08.2007 13:21 schrieb:
Cocktail am 15.08.2007 13:14 schrieb:
Sag mal... ist die "Verdumung" echt? :B
Naja... jedenfalls ist es extra so ;) ... und du bist der erste, der dazu was schreibt... :-D
was ja auch was über dieses Forum aussagen könnte ;)

ich hab die verdumung sig das erste mal hier gelesen, du hast meisten die verarsche sig, also...
 
... Wir sind ihre Volks-Redaktion (oder auch: Wir sind die Redaktion des Volkes) ...

Stimmt. :top:

Wenn ihr so weiter macht mit eurem Frühstücksclub, habt ihr bald das Niveau der Bild - Zeitung erreicht.

Ist es denn wirklich so schwer am Morgen mal einen vernünftigen Standpunkt, Kommentar oder eine vernünftige Nachricht zu verfassen? Oder sind das noch die Auswirkungen der Partydrogen?
 
Zurück