Spieletest - Rogue Galaxy

Ich BIN ausgehungert! :-D

Seit ich damals diesen fantastischen Trailer auf der Playzone-DVD gesehen habe, will ich dieses Spiel haben! :)

Ich bin auch nicht so anspruchsvoll... :-D ...und durch die Cel-Shading Grafik ist das Spiel für mich sowieso Pflicht! ;)

Ich liebe Cel-Shading!!! :X

Ich greife auf jeden Fall zur Geldbörse! ^^
 
ich muss einfach noch mal anmerken, dass die englische sprachausgabe von dragon quest 8 einfach eine der besten aller zeiten ist.

zu rogue galaxy: ich werde mir den titel vielleicht holen, wenn ich ihn irgendwo günstig sehe.
sieht interessant aus. ich mag den humor. nur das echtzeit-kampfsystem ist nicht so meins. mehr als bei ffxii muss nicht sein, da (wie im test beschrieben) die taktische note flöten geht.
 
Das Spiel wird gekauft, noch einmal ein großes Spiel für die gute alte PS2. Und noch dazu ein tolles RPG, vllt. nicht ganz so überragend wie die Vertreter Tales of oder Final Fantasy aber für Fans von guten RPGs trotzdem empfehlenswert.
 
Zurück