News - Metroid Prime 3: Corruption: Video-Update im Vorschau-Kanal

Oliver1994 am 14.08.2007 12:06 schrieb:
und wann kommt der zu uns :confused: :confused:
also nintendo sagt doch immer wii soll für jeden zugänglich sein und alle verbinden,aber nichtmal ein werbungs kanal wird für alle zugänglich gemacht,wird zeit das jemand klage einreicht wegen Diskriminirung :finger2: :pissed: >:|
 
killer6370 am 14.08.2007 12:18 schrieb:
Oliver1994 am 14.08.2007 12:06 schrieb:
und wann kommt der zu uns :confused: :confused:
also nintendo sagt doch immer wii soll für jeden zugänglich sein und alle verbinden,aber nichtmal ein werbungs kanal wird für alle zugänglich gemacht,wird zeit das jemand klage einreicht wegen Diskriminirung :finger2: :pissed: >:|
Ihr müsst bedenken, dass Metroid Prime 3: Corruption schon am 27. August - also in weniger als zwei Wochen - in den USA erscheint, aber erst im Oktober bei uns. Vor diesem Hintergrund macht es für Nintendo aus strategischer Hinsicht wenig Sinn, schon jetzt den Vorschaukanal in Europa zu launchen.

Wenn es bei uns den Kanal nicht gibt, dann hat den niemand vergessen, sondern es steckt ein Plan dahinter. ;)
 
killer6370 am 14.08.2007 12:18 schrieb:
Oliver1994 am 14.08.2007 12:06 schrieb:
und wann kommt der zu uns :confused: :confused:
also nintendo sagt doch immer wii soll für jeden zugänglich sein und alle verbinden,aber nichtmal ein werbungs kanal wird für alle zugänglich gemacht,wird zeit das jemand klage einreicht wegen Diskriminirung :finger2: :pissed: >:|

Naja.. so einfach ist es leider nicht. Beispielsweise die Trailer im Metroid-Vorschaukanal. Würde man die auch in Eurpa zeigen wollen, müssten die erst in verschiedenen Sprachen synchronisiert werden und außerdem ein USK- und auch ein PEGI-Rating bekommen. Das alles dauert eben.

Zudem ist der Metroid-Kanal in den USA auch nur ein Teil des Metroid-Launches. Am 28.August erscheint das Game. Bis dahin geht die offizielle Webseite online, ältere Metroid-Titel erscheinen für VC und im Preview-Kanal sind immer mehr Videos zu sehen.

Bei uns wäre der Kanal also viel zu früh dran, da Metroid Prime 3 erst deutlich später erscheint. Sicherlich gibt es einige Wochen vor dem Launch auch bei uns einen solchen Vorschaukanal.

Grüße,
Sebastian

P.S. Arrgh Christoph! Nun hör aber mal auf, so schrecklich schnell zu sein! Streber! >:|
 
Also ich sehe das genau so wie der Christoph. Was wäre denn der Sinn eines Vorschau-Kanals um diese Zeit, da das Spiel in Europa erst am 26.10. erscheint? Ausserdem würde ich ihn nicht mal vermissen, wenn er bei uns gar nicht kommt, ich kann mir nämlich auch sämtliche Videos im Internet ansehen.

Was ist eigentlich ein "werbungs kanal"?
Tipp: Fernseher einschalten, da gibt es über 30 Werbungs-Kanäle, oder reicht dir das noch nicht?
 
kommen da noch mehr viedeos in den nächsten tagen? denn so wie ich das sehe kann man die zwei da unten noch nicht anwählen oder
 
mrwii am 14.08.2007 13:06 schrieb:
kommen da noch mehr viedeos in den nächsten tagen? denn so wie ich das sehe kann man die zwei da unten noch nicht anwählen oder

Am Freitag wird es wieder ein Update mit zwei Trailern geben. Hoffentlich früh genug, damit wir es noch vor dem Wochenende die Videos online stellen können.
 
ChristophKraus am 14.08.2007 12:24 schrieb:
killer6370 am 14.08.2007 12:18 schrieb:
Oliver1994 am 14.08.2007 12:06 schrieb:
und wann kommt der zu uns :confused: :confused:
also nintendo sagt doch immer wii soll für jeden zugänglich sein und alle verbinden,aber nichtmal ein werbungs kanal wird für alle zugänglich gemacht,wird zeit das jemand klage einreicht wegen Diskriminirung :finger2: :pissed: >:|
Ihr müsst bedenken, dass Metroid Prime 3: Corruption schon am 27. August - also in weniger als zwei Wochen - in den USA erscheint, aber erst im Oktober bei uns. Vor diesem Hintergrund macht es für Nintendo aus strategischer Hinsicht wenig Sinn, schon jetzt den Vorschaukanal in Europa zu launchen.
Aber die könnten wenigstens mal sowas anfragen z.b für Super Paper Mario oder damal für MSCF Denn bei den Microsites verliere ich den überblick aber Wii Schalte ich jeden tag ein und das USA immer alles zuerst hat ist auch unfair nintendo ist doch Japanisch,Die Japaner Haben wohl Hiroshima und Nagasaki vergessen? Also ich Würde die Amerikaner als letzte beliefern
 
Irgendwie muss ich bei dem Aurora-Video an Mother Brain denken.

Und da es organisch ist, wird es hundertprozentig von Phazon verseucht werden. Und da es ein Netzwerk ist, wird alles ins Chaos gestürzt.
Immerhin werden die Supercomputer in allen Bereichen eingesetzt. In gewisser Weise ist der mensch von ihnen abhängig geworden.

Aus der Sicht der Weltraumpiraten der perfekte Plan, die Föderation zu vernichten.


edit: hier ist das Video auf youtube. Für diejenigen, denen es hier zu klein ist.
 
memory-card am 14.08.2007 15:20 schrieb:
Irgendwie muss ich bei dem Aurora-Video an Mother Brain denken.
Mother Brain kommt in dem Auroravideo sogar kurz vor. =)
Wäre doch cool, es in MP3 bekämpfen zu müssen.
Edit: Zum 2. Video: Springballbombjumps sind also sogar beabsichtigt! :X
Das wird ja so genial, meine Vorfreude kennt keine Grenzen mehr!!!
 
Metroiddestruktor am 14.08.2007 18:48 schrieb:
Mother Brain kommt in dem Auroravideo sogar kurz vor. =)
Wo? Wo? WO? :X
Verdammt, ich hasse die USA dafür, dass sie dieses Spiel ganze 2 Monate vor uns bekommen. ;(

(Mother Brain wär doch auch ne gute Helfertrophäe für SSBB; mit dem bunten Strahl, den sie am Ende von Super Metroid einsetzt, kurz bevor das große Metroid sie angreift)
 
Metroiddestruktor am 15.08.2007 11:26 schrieb:
Bei dem Youtubevideo siehst du ab 0:50 den Weg zu Mother Brain und bei 1:00 sieht man es.
Oho, stimmt...
Die Prime-Reihe spielt doch zwischen Return of Samus und Super Metroid, soweit ich weiß. Dann müsste Samus diese Aurora-Teile, falls es Mother Brains sind, ja aus Metroid (Zero Mission) kennen.
Der Name Mother Brain könnte ja auch für eine Art Zentralrechner stehen, was dafür spräche, dass es sich um die selben Organismen handelt...
 
Zurück