News - Super Smash Bros. Brawl: Teuflisch: Neues aus der Helfertrophäe bei Smash Bros. Brawl

Auf den Bildern sieht´s aber eher so aus, als würde der Bildschirm sich in die Richtung bewegen, in die das Vieh nicht zeigt.
 
Ich gehe mal davon aus, dass der Dämon sowieso verrückt spielen wird und man sicht eh nicht auf seine Anweisungen verlassen kann. Ich hoffe, dass wir den Helfer bald in bewegten Bildern sehen können.
 
die frage ist nur, wie lang der demon den bildausschnitt auswählt?
sonst hat man kein sicheren boden unter den füßen, wenn bildausschnitt wegscrollt und verliert trotzdem ein leben, wenn man abstürzt :B
 
Ohoh, ich seh es schon kommen. Das wird so einige Aufreger ins eh schon hektische Spiel bringen..... Aber wenn man selber nicht dadurch verliert ists doch halb so schlimm :P :-D
 
Wer ist denn auf diese Idee gekommen. Das heißt für mich, dass es ein paar Sekunden nur Outs gibt.
:B . Totaler Schwachsinn.

.Stellt euch vor erzeigt nach rechts und dann nach unten. Aus.
 
Da-ri-an-n-o am 20.08.2007 19:21 schrieb:
Wer ist denn auf diese Idee gekommen. Das heißt für mich, dass es ein paar Sekunden nur Outs gibt.
:B . Totaler Schwachsinn.

.Stellt euch vor erzeigt nach rechts und dann nach unten. Aus.
naja nicht unbedingt, je nachdem, wie weit das bild nach unten scrollt. und falls es stört kann man die dinger sicher auch ausstellen... wenn nicht, hat nintendo hier kräftig mist gebaut. oder vll. scrollt das bild nachdem er in eine richtung gezeigt hat wieder in die normale und dann in die neue richtung? nintendo sollte echt mehr vids veröffentlichen!
 
Zurück