News - Metroid Prime 3: Corruption: Info-Häppchen und brandneue Screens zu Metroid Prime 3: Corruption

Zwar halten sich die Infos auf dieser Seite noch rar, wir rechnen aber damit, dass sich der Klick auf den untenstehenden Link dieser Tage noch auszahlen wird.

So steht es da, aber ich seh keinen Link... :confused:
 
Silver-the-Hedgehog am 13.08.2007 19:31 schrieb:
Zwar halten sich die Infos auf dieser Seite noch rar, wir rechnen aber damit, dass sich der Klick auf den untenstehenden Link dieser Tage noch auszahlen wird.

So steht es da, aber ich seh keinen Link... :confused:
Stimmt...aber wie schon oft gesagt, irren ist menschlich.
Geh einfach auf: www.metroid.com , den Rest wirst du dann schon selbst schaffen :rolleyes:
 
SYSTEM am 13.08.2007 19:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt...

Ein Info – Häppchen nach dem anderen, man kommt sich ja fast so vor als wäre man auf einem Empfang.
;)

Die Screenshots sehen nicht öbel aus, langsam zeigt die Wii was möglich ist.
Habe auch schon eine Kampfsequenz im Netz entdeckt. Für diejenigen die sie noch nicht gesehen haben (dürften wohl nur wenige sein), stelle ich mal einen Link zur Verfügung:

Mach sie platt Samus

Viel Spaß beim anschauen.
 
Zurück