News - Super Smash Bros. Brawl: Sensation: Pokémon-Trainer als eigenständiger Kämpfer bei Smash Bros. Brawl!

Idee: Gut
Nutzen:Gefallen: Null

Das Man 3 Pokemon im Kampf benutzen kann (wenn auch nur abwechselnd) finde ich interessant :]
Aber Ich persönlich hätte keine weiteren Pokemon Kämpfer mehr nötig, es gibt immerhin die Pokebälle :rolleyes:
 
Retro-Fan am 13.08.2007 10:09 schrieb:
Idee: Gut
Gefallen: Null

Das Man 3 Pokemon im Kampf benutzen kann (wenn auch nur abwechselnd) finde ich interessant :]
Aber Ich persönlich hätte keine weiteren Pokemon Kämpfer mehr nötig, es gibt immerhin die Pokebälle :rolleyes:
die nicht immer erscheinen, wenn man sie braucht. Und wenn doch, dann nicht immer ein gutes! ;) :B
 
Proble am 13.08.2007 10:13 schrieb:
Retro-Fan am 13.08.2007 10:09 schrieb:
Idee: Gut
Gefallen: Null

Das Man 3 Pokemon im Kampf benutzen kann (wenn auch nur abwechselnd) finde ich interessant :]
Aber Ich persönlich hätte keine weiteren Pokemon Kämpfer mehr nötig, es gibt immerhin die Pokebälle :rolleyes:
die nicht immer erscheinen, wenn man sie braucht. Und wenn doch, dann nicht immer ein gutes! ;) :B

das der trainer nicht allen gefällt hab ich mir schon gedacht. aber besser so als shiggy, bisasam und glurak als eigenständiger charakter oder? (ich frag mich wie der pokemon trainer in der donkey konga welt hinterher kommt^^
 
Anthony-D am 13.08.2007 10:25 schrieb:
Proble am 13.08.2007 10:13 schrieb:
Retro-Fan am 13.08.2007 10:09 schrieb:
Idee: Gut
Gefallen: Null

Das Man 3 Pokemon im Kampf benutzen kann (wenn auch nur abwechselnd) finde ich interessant :]
Aber Ich persönlich hätte keine weiteren Pokemon Kämpfer mehr nötig, es gibt immerhin die Pokebälle :rolleyes:
die nicht immer erscheinen, wenn man sie braucht. Und wenn doch, dann nicht immer ein gutes! ;) :B

das der trainer nicht allen gefällt hab ich mir schon gedacht. aber besser so als shiggy, bisasam und glurak als eigenständiger charakter oder? (ich frag mich wie der pokemon trainer in der donkey konga welt hinterher kommt^^
VM 02 Fliegen??? :B :top:
 
Proble am 13.08.2007 11:07 schrieb:
Anthony-D am 13.08.2007 10:25 schrieb:
Proble am 13.08.2007 10:13 schrieb:
Retro-Fan am 13.08.2007 10:09 schrieb:
Idee: Gut
Gefallen: Null

Das Man 3 Pokemon im Kampf benutzen kann (wenn auch nur abwechselnd) finde ich interessant :]
Aber Ich persönlich hätte keine weiteren Pokemon Kämpfer mehr nötig, es gibt immerhin die Pokebälle :rolleyes:
die nicht immer erscheinen, wenn man sie braucht. Und wenn doch, dann nicht immer ein gutes! ;) :B

das der trainer nicht allen gefällt hab ich mir schon gedacht. aber besser so als shiggy, bisasam und glurak als eigenständiger charakter oder? (ich frag mich wie der pokemon trainer in der donkey konga welt hinterher kommt^^
VM 02 Fliegen??? :B :top:
des kann dan aber nur glurak
 
Ich finds nicht schlecht 3 Pokemon die man selbst Steuern kann, bei den Pokeballen kann man nix kontrollieren. Ich hab mir schon bei Meelee Glurak als Spielbarencharaker gewunscht besser als Pichu oder Pummeldoof.

Was ich nur noch hoffe ist das der Ultra Smash Mewtu auf den Plan ruft oder Entei oder Dragoran ^^

Hauptsache kein Pummeluff und Pichu mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Pummeluff is sicher wieder drin, da es ja auch zu den stammcharas gehört (außerdem lässt es sich gut verprügeln)


aber pichu muss nicht sein, denn das is ja nur pikachu abklatsch
 
Link-Buffon am 13.08.2007 11:11 schrieb:
Proble am 13.08.2007 11:07 schrieb:
Anthony-D am 13.08.2007 10:25 schrieb:
Proble am 13.08.2007 10:13 schrieb:
Retro-Fan am 13.08.2007 10:09 schrieb:
Idee: Gut
Gefallen: Null

Das Man 3 Pokemon im Kampf benutzen kann (wenn auch nur abwechselnd) finde ich interessant :]
Aber Ich persönlich hätte keine weiteren Pokemon Kämpfer mehr nötig, es gibt immerhin die Pokebälle :rolleyes:
die nicht immer erscheinen, wenn man sie braucht. Und wenn doch, dann nicht immer ein gutes! ;) :B

das der trainer nicht allen gefällt hab ich mir schon gedacht. aber besser so als shiggy, bisasam und glurak als eigenständiger charakter oder? (ich frag mich wie der pokemon trainer in der donkey konga welt hinterher kommt^^
VM 02 Fliegen??? :B :top:
des kann dan aber nur glurak

Ja, und wen er Glurak einsetzt, stürzt er in die Tiefe. :B

@Topic: Was ist eigentlich mit den Leben.
Verliert man ein leben wen eins der drei Pokemon drauf geht, oder wird erst ein Leben abgezogen wen alles drei Pokemon das zeitliche gesegnet haben?
Und was ist wen alle drei Pokemon besiegt sind ?

Das und viel mehr erfahren wir 2008 :finger:
 
ManaofSword am 13.08.2007 12:01 schrieb:
@Topic: Was ist eigentlich mit den Leben.
Verliert man ein leben wen eins der drei Pokemon drauf geht, oder wird erst ein Leben abgezogen wen alles drei Pokemon das zeitliche gesegnet haben?
Und was ist wen alle drei Pokemon besiegt sind ?

Das und viel mehr erfahren wir 2008 :finger:

Also, da sich ja alle 3 Pokémon die selbe Lebensanzeige teilen, denke ich, dass man auch ein Leben verliert, wenn nur eines besiegt ist.
 
Also ich sag dazu nur eins

<<<<<<<<GEIL>>>>>>>>>>

WOW mit soetwas hat nun wirklich keiner gerechnet coole idee gefällt mir sehr gut und ich wollte schon immer mal mit glurak zocken..........
Glurak VS Bowser^^ :X
 
Der Pokémon-Freak in mir freut sich grade ein Loch ins Knie! Die Idee ist völlig neu. Dieser Charakter bietet leider auch Platz für 3 Klone (4 PKMN-Generationen), deshalb hoffe ich, dass man später im Spiel ein Feature freischalten kann, mit dem man das Team mit den Teams Endivie - Igelavar - Impergator, Hydropi - Junglut - Gewaldro und Panflam - Chelcarain - Impoleon austauschen kann. Zum Beispiel. Als Ultra-Smash kann man sich wohl auf eine Team-Attacke oder den Einsatz einer Fähigkeit (z.B. Notdünger) freuen. Als Fan würde ich mich natürlich über weiter spielbare Pokémon freuen. Nachdem aus Deoxys leider nichts wurde, hoffe ich, dass Lucario das nahezu nutzlose Pichu ablöst, Pummeluff und Mewtu können bleiben.
 
Also ich finde Pummeluff klasse, wenn man den richtig beherrscht kann man zur Killermaschine werden. Hoffentlich gibt es ein Comeback.

Als Ultrasmash fände ich es interessant wenn eine Bühne erscheint und Pummeluff singt, sodass alle Figuren für 30 Sekunden schlafen. Dann hätte man genug zeit seine Gegner zu erledigen, gerade in beweglichen Stages.
:-D :top:
 
Gefällt mir sehr gut! Die Pokémon sehen hier sehr schön detailliert aus. Durch die verschiedenen Attacken kommt sicher viel Abwechslung mit ins Spiel. Das andere Pokémon auftreten, glaube ich weniger, da wahrscheinlich der Grund der Beliebtheit zur ersten Generation wohl zur Wahl gerade dieser 3 Pokémon geführt hat. Klar, ich selber mag auch Karnimani, aber deshalb glaube ich nicht, dass es steuerbar sein wird. Die ersten Pokémon waren halt so gesehen die besten für die Mehrheit.
Bei der Donkey Kong Jungle Beat Stage DK Kaskaden sind Leitern, an denen der Trainer hochsteigen könnte, jedoch kommen noch Abschnitte über dem Wasserfall, bei denen man nur spekulieren könnte.
Ich hoffe, dass ja noch so einige Stages aufwarten, denn man sollte ja auch noch ein paar Heimatstages für die neuen Charaktere haben :) Wird aber garantiert noch was draus :-D
 
KingOzzy am 13.08.2007 17:55 schrieb:
Der Pokémon-Freak in mir freut sich grade ein Loch ins Knie! Die Idee ist völlig neu. Dieser Charakter bietet leider auch Platz für 3 Klone (4 PKMN-Generationen), deshalb hoffe ich, dass man später im Spiel ein Feature freischalten kann, mit dem man das Team mit den Teams Endivie - Igelavar - Impergator, Hydropi - Junglut - Gewaldro und Panflam - Chelcarain - Impoleon austauschen kann. Zum Beispiel. Als Ultra-Smash kann man sich wohl auf eine Team-Attacke oder den Einsatz einer Fähigkeit (z.B. Notdünger) freuen. Als Fan würde ich mich natürlich über weiter spielbare Pokémon freuen. Nachdem aus Deoxys leider nichts wurde, hoffe ich, dass Lucario das nahezu nutzlose Pichu ablöst, Pummeluff und Mewtu können bleiben.
pikachu nutzlos...des is geil
guck dir die runter B an wenn man die richtig einsetzt kommt niemand mehr auf die strecke...
naja mewtu is nutzlos...zwar ganz witzig aber die meisten attacken bringens net
 
kirby07 am 14.08.2007 09:09 schrieb:
KingOzzy am 13.08.2007 17:55 schrieb:
Der Pokémon-Freak in mir freut sich grade ein Loch ins Knie! Die Idee ist völlig neu. Dieser Charakter bietet leider auch Platz für 3 Klone (4 PKMN-Generationen), deshalb hoffe ich, dass man später im Spiel ein Feature freischalten kann, mit dem man das Team mit den Teams Endivie - Igelavar - Impergator, Hydropi - Junglut - Gewaldro und Panflam - Chelcarain - Impoleon austauschen kann. Zum Beispiel. Als Ultra-Smash kann man sich wohl auf eine Team-Attacke oder den Einsatz einer Fähigkeit (z.B. Notdünger) freuen. Als Fan würde ich mich natürlich über weiter spielbare Pokémon freuen. Nachdem aus Deoxys leider nichts wurde, hoffe ich, dass Lucario das nahezu nutzlose Pichu ablöst, Pummeluff und Mewtu können bleiben.
pikachu nutzlos...des is geil
guck dir die runter B an wenn man die richtig einsetzt kommt niemand mehr auf die strecke...
naja mewtu is nutzlos...zwar ganz witzig aber die meisten attacken bringens net
Pichu ist nutzlos. Wer braucht denn eine Kopie, die wenn man Attacken macht, sich selbst schadet. :hop: Pikachu ist auch ein Kamikaze-Charackter, genauso wie Luigi. Diese Schädelwumme ist total Blöd >:| .
 
Zurück