News - VIDEOGAMESZONE: VGZ-Frühstücksclub: Katharinas ultimative Witzebox

Wie wäre es mit dem hier:

Keiner, Niemand und Doof gehen zusammen aus. Nach einer Weile spuckt Keiner Doof auf den Kopf und Niemand schaut zu.

Doof will zur Polizei und Anzeige erstatten. Doof sagt zum Polizisten: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt und Niemand hats gesehen!"

Polizist: "Sind sie doof?"

Doof: "Ja! Höchstpersönlich!"

:B
 
Was ist n keks unterm Baum??
- n schattiges plätzchen

was is weiß und stört beim pinkeln?
- ne lawine

und was springt von torte zu torte?
- tarzipan
:-D :-D
 
was habt ihr gegen die witze? :B
die sind doch eh zum lachen :B


okey bin auch leicht zu unterhalten
gebt mir einen rubiks cube und ich beschäfftige mich denn ganzen tag damit :B
 
DarkDemon13 am 13.08.2007 13:02 schrieb:
was habt ihr gegen die witze? :B
die sind doch eh zum lachen :B


okey bin auch leicht zu unterhalten
gebt mir einen rubiks cube und ich beschäfftige mich denn ganzen tag damit :B
:rolleyes:
 
PatrickLuthor am 13.08.2007 09:48 schrieb:
Ist Katharina vielleicht die Praktikantin?
Mag sein, dass die Witze net der Hammer sind, aber ich finde Katharina mea sweet :X :X :X :X :X :X

LG
The Animal

Sie hinterlässt zumindest einen angenehmeren Eindruck als das Spiel in ihrer Hand.
;)
 
Mir fällt echt gleich ein Ei aus der Hose, so doll hab ich gelacht. :schnarch:

Aber naja, jeder hat da seinen Geschmack... meine Witze poste ich hier lieber nicht. %)
 
Kazuya88 am 13.08.2007 10:37 schrieb:
Wie wäre es mit dem hier:

Keiner, Niemand und Doof gehen zusammen aus. Nach einer Weile spuckt Keiner Doof auf den Kopf und Niemand schaut zu.

Doof will zur Polizei und Anzeige erstatten. Doof sagt zum Polizisten: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt und Niemand hats gesehen!"

Polizist: "Sind sie doof?"

Doof: "Ja! Höchstpersönlich!"

:B

LOL, DER ist genial. xD :B :X
 
echt sehr NETT diese katharina
mmmmmhhhhmmm lecker,sabber,auf die knie sink :X ......ähm
na gut,schon wieder beruhigt :-D
hab auch noch 2
1.was ist blau und liegt auf ner wiese?
schlumpfscheisse
2.treffen sich ein einbeiniger und ein blinder.
sagt der einbeinige:"ich trete dich gleich"
sagt der blinde:"das will ich sehen"
muahahahahahahaha
ich weiss,die beiden haben nen langen bart.
 
treffen sich ein walfisch und ein thunfisch
Sagt der walfisch:"was wollen wir tun, fisch?"-"Du hast die wahl, fisch!"
hahahaha, bin ich heut wieder lustich ^^
 
wild-style am 13.08.2007 17:17 schrieb:
PatrickLuthor am 13.08.2007 09:48 schrieb:
Ist Katharina vielleicht die Praktikantin?
Mag sein, dass die Witze net der Hammer sind, aber ich finde Katharina mea sweet :X :X :X :X :X :X

LG
The Animal

Sie hinterlässt zumindest einen angenehmeren Eindruck als das Spiel in ihrer Hand.
;)
Sie war Praktikantin bei N-Zone vor einigen Monaten , nun ist sie Volontärin (also Ausbildung zur Redakteurin) bei Games Aktuell .
 
Ok, die N-Zone-Redaktion hat einen Hang zu Antiwitzen; das sollte mittlerweile klar sein. Schade nur, dass die nicht witziger werden, je mehr man von ihnen erzählt. Witz Nr.3 finde ich allerdings nicht schlecht, auch wenn der schon einen ziemlich langen Bart hat.

wild-style am 13.08.2007 17:17 schrieb:
Sie hinterlässt zumindest einen angenehmeren Eindruck als das Spiel in ihrer Hand.
;)
Stellt sich nur die Frage, was das Spiel mit den Witzen zu tun hat. Das soll doch nicht etwa andeuten, dass das Spiel selbst ein Witz ist? :B
 
Zurück