News - DK: Bongo Blast: Brandheiß: Der Vulkan in DK Bongo Blast

tuitz am 11.08.2007 11:02 schrieb:
Wie viel Strecken gibt es, bei den Spiel? :confused:

16 verschiedene Strecken in 7 unterschiedlichen Welten

Für mich sieht das Spiel aus wie eine Mischung aus Kirby's Airride und Sonic Riders, geschmückt min Donkey Kong-Charakteren... Aber ich kaufs trotzdem! :-D
 
Das Spiel wurde ja eigentlich für den Würfel und speziell für den Bongo – Controller entwickelt. Da das Spiel jetzt nur für die Wii erscheint, würde mich interessieren ob man auch den oben genannten Controller oder nur die Remote plus Nunchuk verwenden kann.

Und sind schon erste Erscheinungsformen von Wiiitis (lahme Arme, Muskelkater, deformierte Teamkollegen) aufgetreten? ;)

Thx im voraus.
 
Silver-the-Hedgehog am 11.08.2007 11:07 schrieb:
tuitz am 11.08.2007 11:02 schrieb:
Wie viel Strecken gibt es, bei den Spiel? :confused:

16 verschiedene Strecken in 7 unterschiedlichen Welten

Für mich sieht das Spiel aus wie eine Mischung aus Kirby's Airride und Sonic Riders, geschmückt min Donkey Kong-Charakteren... Aber ich kaufs trotzdem! :-D


Genau so würd ichs auch sagen^^ leider sieht die Grafik genau so aus wie Diddy Kong Racing auf N64. Kaufs trotzdem

Schaut meine Signatur:P
 
sieht zwar nicht schlecht aus (auch wenn die grafik nit gerade gut ist) aber ich freu mich lieber auf mario kart wii und (wenn es das geben wird) f-zero für wii
;)
 
loztlpTM am 11.08.2007 13:28 schrieb:
sieht zwar nicht schlecht aus (auch wenn die grafik nit gerade gut ist) aber ich freu mich lieber auf mario kart wii und (wenn es das geben wird) f-zero für wii
;)
Die Grafik geht doch!
so läuft es bestimmt schneller und flüssiger :top: :top: :finger:
 
Oliver1994 am 12.08.2007 11:13 schrieb:
loztlpTM am 11.08.2007 13:28 schrieb:
sieht zwar nicht schlecht aus (auch wenn die grafik nit gerade gut ist) aber ich freu mich lieber auf mario kart wii und (wenn es das geben wird) f-zero für wii
;)
Die Grafik geht doch!
so läuft es bestimmt schneller und flüssiger :top: :top: :finger:
aber ich fand die idee mit den bongos zu steuern besser als mit wiimote und nunchuk
 
Zurück