News - Mercenaries 2: Mercenaries 2: World in Flames ohne Hardcore-Inhalte

Toll! Könnt ihr behalten!

Wenn auf der Games Convention kein Wunder geschieht, spare ich mir das Geld für eine neue Konsole. Wie wär's mit ein paar neu integrierten Inhalten und einer kleinen Umbenennung in "Cooking Mercenaries" oder "Mercenaries Sports"?
 
ST-Snake am 11.08.2007 00:00 schrieb:
Warum seid ihr denn so negativ drauf?

Das ist nach Jericho und Condemned 2 jetzt der dritte Titel, der vorsorglich geschnitten wird, der also nicht mehr den Originalinhalt des Games bietet.
Ich gebe keine 600 € für eine High-End-Konsole aus, auf der dann nur Spiele für Kinder, Hausfrauen und Hauptschüler laufen. Für Calling All Cars brauche ich kein Blu-ray, kein 7.1-Sound und kein HDMI 1.3.

Was soll denn der Unsinn mit Resistance? Du kannst dir zwar noch das Grundpaket kaufen, doch die Erweiterungsmaps werden dir in Deutschland verweigert. Bisher habe ich mich bei unseren Nachbarn versorgt, aber ich habe einfach keine Lust mehr zusätzlich in meine Games zu investieren. Mir reicht es einfach.

Und Sonys Desinteresse an den Hardcore-Gamern scheint sich nicht ändern zu wollen. Von daher habe ich mir jetzt einen DVD-Player gekauft (!) und werde die restlichen 550 € in einen erholsamen Urlaub investieren.
Ich habe fast die Hoffnung aufgegeben, dass Videospiele noch eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für einen erwachsenen, nun schon einige Jahre zockenden User darstellen. Letzte Chance: GC!
 
Ich finde das auch absolut zum :$ Was soll der Mist, erwarten uns in Zukunft jetzt nur noch entschärfte-Versionen? Also ich hoffe ja mal nicht, denn wenn ich Kinderspiele zocken will, dann hol ich mir ne Wii :-D
 
Iroquois-Pliskin am 11.08.2007 15:46 schrieb:
Ich finde das auch absolut zum :$ Was soll der Mist, erwarten uns in Zukunft jetzt nur noch entschärfte-Versionen? Also ich hoffe ja mal nicht, denn wenn ich Kinderspiele zocken will, dann hol ich mir ne Wii :-D

Es geht ja nicht nur um das, vor allem dieser Satz ist doch wohl schlichtweg ein Witz:

"Das Spiel wird gänzlich ohne Blut, blöden Dialogen oder kuriose beziehungsweiße skurrile Charaktere auskommen"

Was soll das bitte? Das ist wie, wenn ich als Producer einer Actionkomödie sagen würde "Der Film wird gänzlich ohne Waffen, blöde Dialoge oder kuriose beziehungsweiße skurrile Charaktere auskommen" :rolleyes: Oder wie ein Butterbrot ohne Brot... oder ein Auto ohne Räder... nennt es wie ihr wollt, jedenfalls bin ich nicht bereit, für soetwas noch mein sauer verdientes Geld hinzulegen.

Gruß, ndz
 
ndz am 12.08.2007 03:17 schrieb:
"Das Spiel wird gänzlich ohne Blut, blöden Dialogen oder kuriose beziehungsweiße skurrile Charaktere auskommen"

Und genau darauf kommt es den meisten doch bei Videospielen an :B

Also mal echt, wenn ein Game so sehr entschärft wird, können sie es auch gerne behalten >:|
 
"[...] Damit will man etwaigen Diskussionen aus dem Weg gehen."

Weicheier...

Für mich ist das Spiel aber noch nicht gestorben.
 
dsr159 am 12.08.2007 14:47 schrieb:
"[...] Damit will man etwaigen Diskussionen aus dem Weg gehen."

Weicheier...

Für mich ist das Spiel aber noch nicht gestorben.

Wäre es bei mir deswegen auch noch nicht, da aber die Genre-Konkurrenz derzeit sehr groß ist, hat es Mercenaries 2 wohl doch verspielt und ich werde lieber zu anderen Titeln greifen.
 
Zurück