News - Metroid Prime 3: Corruption: Wii Ware: Nintendo veröffentlicht umfangreiches Vorschau-Video zu Metroid Prime 3

Naja...

Finde es irgendwie blöd, das Man sich mit dem Netz verbinden muss, um den Trailer etc. anzusehen, immerhin lädt man sich den Kram ja runter :|

Andererseits erinnert die Musik im Trailer, ziemlich an das NintendoON Movie :B
 
tuitz am 10.08.2007 14:30 schrieb:
KillerXXX am 10.08.2007 14:21 schrieb:
na toll :rolleyes:

wir kriegen ma wieda nix

Is doch immer so >:| Naja ich gluab das wir sowas erst griegen wenn bei uns MP3 erscheint?!?
bestimmt! MP3 steht ja in den USA kurz vor dem Release (27.08.07) und Nintendo will schon mal in Amerika ein wenig Werbung machen. Das Spiel kommt zu uns am 26.10.07 und ich glaube Anfang Oktober kommen die Trailer zu uns. :top:
 
Kann man nicht einfach in den Einstellungen ngeben man wäre aus den USA und dann kann man die dortigen Sachen downloaden?
 
Wiinator am 10.08.2007 15:26 schrieb:
Kann man nicht einfach in den Einstellungen ngeben man wäre aus den USA und dann kann man die dortigen Sachen downloaden?
geht doch nicht... hast doch ne PAL Konsole... :rolleyes:
 
Proble am 10.08.2007 16:36 schrieb:
Wiinator am 10.08.2007 15:26 schrieb:
Kann man nicht einfach in den Einstellungen ngeben man wäre aus den USA und dann kann man die dortigen Sachen downloaden?
geht doch nicht... hast doch ne PAL Konsole... :rolleyes:
Ach ich dachte denn bei der 360 konnte man sich doch such so die Sachen aus der ihrem Store besorgen. Bis sie das Frühlings-Update brachten.
 
Wiinator am 10.08.2007 17:03 schrieb:
Proble am 10.08.2007 16:36 schrieb:
Wiinator am 10.08.2007 15:26 schrieb:
Kann man nicht einfach in den Einstellungen ngeben man wäre aus den USA und dann kann man die dortigen Sachen downloaden?
geht doch nicht... hast doch ne PAL Konsole... :rolleyes:
Ach ich dachte denn bei der 360 konnte man sich doch such so die Sachen aus der ihrem Store besorgen. Bis sie das Frühlings-Update brachten.
:rolleyes:
 
Metroiddestruktor am 10.08.2007 21:28 schrieb:
Ich bekomm am 13. August nen US-Wii, denkt ihr ich kann mir den Kanal dort runterladen?

Jau geht! Wir haben auch original US-Wiis in der Redaktion und sie erlauben Zugriff auf alle US-Inhalte, also auch VC-Spiele und so weiter.

Interessante Entscheidung mit der US-Wii? Wieso denn das? Du musst jedes Spiel teuer importieren, brauchst ein PAL-Netzteil oder nen Spannungswandler, hast keine Unterstützung für RGB... ist das den Vorsprung vor den PAL-Usern wert?

Grüße,
Sebastian
 
SebastianStange am 10.08.2007 22:34 schrieb:
Jau geht! Wir haben auch original US-Wiis in der Redaktion und sie erlauben Zugriff auf alle US-Inhalte, also auch VC-Spiele und so weiter.

Interessante Entscheidung mit der US-Wii? Wieso denn das? Du musst jedes Spiel teuer importieren, brauchst ein PAL-Netzteil oder nen Spannungswandler, hast keine Unterstützung für RGB... ist das den Vorsprung vor den PAL-Usern wert?

Grüße,
Sebastian
Erstmal danke für die Informationen. =)
Zu meiner Entscheidung mir den US-Wii zu holen:
Ich bin ein wirklich großer Metroidfan, um nicht Freak sagen zu müssen. :B
Wenn hier jemand ne Frage bezüglich Metroid hat, bin ich immer gerne bereit sie zu beantworten, sei es storytechnisch, oder einfach nur wegen nem Scan oder nem Item. =)
Als ich erfuhr dass Corruption hierzulande 2 Monate verspätet rauskommt hab ich beschlossen mir einfach nen Wii zu importieren um es früher zu bekommen und um die 1.0-Originalversion, mit allen Möglichkeiten für Sequencebreaks zu haben.
Bei MP und MPE beispielsweise gibt es in dieser Hinsicht leider grobe Unterschiede zwischen den europäischen und amerikanischen Versionen der Spiele.
Auch geringfügige Änderungen bei einigen Scans sind vorhanden.
Ich werde mir natürlich auch die europäische Version holen sobald sie am Markt ist um auch selbst einige Unterschiede herauszufinden.
Mehr zu verschiedenen Versionen gibt auf metroid2002, dort steht echt alles Wissenswerte.
Wenn es jetzt so rüberkommt als ob ich bei mir im Garten nen Geldbaum hab muss ich sagen, dass es nicht so ist, hab mir das mit dem Import schon länger überlegt und gespart bzw. verzichte ich auf einige andere Sachen um mir diesen Spaß leisten zu können...
Achja, ich bekomm Metroid Prime 3 für 50€, da sind die Importkosten aber schon dabei. Ein PAL-Netzteil hab ich von meinem PAL-Wii und was bedeutet das mit der RGB-Unterstützung? :confused:
 
Metroiddestruktor am 10.08.2007 23:18 schrieb:
was bedeutet das mit der RGB-Unterstützung? :confused:

Die US-Wii unterstützt keine RGB-Kabel.. also dieses SCART-Kabel. Du kannst Sie nur mit dem mitgelieferten Composite-Kabel oder eben Komponente anschließen. Allerdings geht bei den US-Wiis S-Video, was die PAL-Wiis nicht können. Respekt übrigens für deine Entscheidung, du bist mir mal ein Fan.

Hey.. dann wirst Du ja zeitgleich zu unserem Import-Test MP3 zocken... vielleicht könntest du dann ne Lesermeinung dazu abgeben? Das fänd ich ziemlich cool.. meld dich mal per O-Mail diesbezüglich, falls du Bock hast!

Grüße,
Sebastian
 
SebastianStange am 10.08.2007 23:47 schrieb:
Die US-Wii unterstützt keine RGB-Kabel.. also dieses SCART-Kabel. Du kannst Sie nur mit dem mitgelieferten Composite-Kabel oder eben Komponente anschließen. Allerdings geht bei den US-Wiis S-Video, was die PAL-Wiis nicht können. Respekt übrigens für deine Entscheidung, du bist mir mal ein Fan.

Hey.. dann wirst Du ja zeitgleich zu unserem Import-Test MP3 zocken... vielleicht könntest du dann ne Lesermeinung dazu abgeben? Das fänd ich ziemlich cool.. meld dich mal per O-Mail diesbezüglich, falls du Bock hast!

Grüße,
Sebastian
Dankeschön für die tolle Erklärung zu solch einer späten Uhrzeit. ^^
Bin schon am Mail schreiben. ;)
 
Zurück