News - Wii: Neuestes Wii-Update verhindert Zugriff auf Free Loader

War ja zu erwarten. Ich will nichts mehr von diesem Update hören. Echt ne Schweinerei...
Zum Glück braucht man zu Wii Zeiten aber wenigstens keine Spiele mehr zu Importieren, da sie recht schnell lokalisiert werden. Ich hoffe nur bei der Wii werden uns Europäern nicht wieder Toptitel unterschlagen
 
abcdcba am 10.08.2007 13:40 schrieb:
War ja zu erwarten. Ich will nichts mehr von diesem Update hören. Echt ne Schweinerei...
Zum Glück braucht man zu Wii Zeiten aber wenigstens keine Spiele mehr zu Importieren, da sie recht schnell lokalisiert werden. Ich hoffe nur bei der Wii werden uns Europäern nicht wieder Toptitel unterschlagen

Naja, auf dem Cube war es von Nintendo ja auch nicht so gedacht, dass man importierte Spiele spielen kann, so dass man Nintendo keinen Vorwurf machen kann, wenn eine Software, die dieses "Feature" einfach mal eben umgeht, nach einem Update nicht mehr funktioniert.
Klar kann ich verstehen, dass das nicht unbedingt schön ist, aber war halt auch nicht so von Nintendo gedacht.
Ich denke mal, dass in Zukunft noch mehr solcher Dinge passieren werden, denn Nintendo wird mit Sicherheit versuchen durch Software-Updates die Verwendung von WiiKey und anderen ModChips zu verhindern. Da sollte man sich eher bei den Raubkopieren und ModChip-Herstellern bedanken anstatt über Nintendo zu meckern.
 
abcdcba am 10.08.2007 13:40 schrieb:
War ja zu erwarten. Ich will nichts mehr von diesem Update hören. Echt ne Schweinerei...
Zum Glück braucht man zu Wii Zeiten aber wenigstens keine Spiele mehr zu Importieren, da sie recht schnell lokalisiert werden. Ich hoffe nur bei der Wii werden uns Europäern nicht wieder Toptitel unterschlagen

Für Leute wie mich ist das aber sehr schlimm, da ich unheimlich auf japanische Sprachausgabe stehe und mir deswegen fast nur Japan Importe hole. Und jetzt stehe ich da und kann meine geliebten Spiele nicht mehr spielen. :pissed:
 
Zurück