News - Wer wird Millionär: Wer wird Millionär kommt auf die Wii

ihr müsst es euch ja nicht kaufen^^ ;)
ich kaufs mir auch nicht aber ich denke es macht trotzdem sinn...
 
Was habt ihr denn dagegen??
hab ich irgendwas nicht mitbekomm?
also werds mir vorerst mal ausleihen und dann vllt wirds ja gekauft ma schaun
 
MajinDane am 10.08.2007 14:29 schrieb:
Was habt ihr denn dagegen??
hab ich irgendwas nicht mitbekomm?
also werds mir vorerst mal ausleihen und dann vllt wirds ja gekauft ma schaun

wie schon erwähnt,es kommt von UBISOFT.
also eigentlich müsste dann jeder wissen warum es nur schlecht werden kann :$
 
jetzt tut mal nicht so als ob ubisoft nur schmarn produzieren würde. RRR und Red Steel sind doch recht gut gelungen.
und bei einem quiz-spiel kann man doch nicht viel falsch machen. wer's mag solls kaufen.
 
hehehe... ist ja genauso gähn, wie das Ganze als Brettspiel! (Da musste ich mal bei nem Freund mitspielen.... chrrrrrr....)

Außerdem ist´s ja eh blöd, da die Wii keinen "Geldausgabeschlitz" hat.... was also, will man denn dann mit seiner gewonnenen "Million"???

Also, ich werds nur kaufen, wenn Ubisoft besagten Geldausgabeschlitz im Package mitliefert :-D :-D :-D
 
datschi86 am 10.08.2007 15:33 schrieb:
jetzt tut mal nicht so als ob ubisoft nur schmarn produzieren würde. RRR und Red Steel sind doch recht gut gelungen.
und bei einem quiz-spiel kann man doch nicht viel falsch machen. wer's mag solls kaufen.

oh natürlich,warum bin ich da nicht drauf gekommen?!
weil von allen,in letzter zeit erschienenen,spielen zwei noch einigermaßen gut sind kann es selbstverständlich nicht an denen liegen.
red steel war scho eine enttäuschung,aber richtig los mit dem "schmarm" gings dann mit farcry,seit dem kann ich auf die verzichten.solange die nix ändern können die ihre tollen portierungen behalten
 
Richi007 am 10.08.2007 18:47 schrieb:
datschi86 am 10.08.2007 15:33 schrieb:
jetzt tut mal nicht so als ob ubisoft nur schmarn produzieren würde. RRR und Red Steel sind doch recht gut gelungen.
und bei einem quiz-spiel kann man doch nicht viel falsch machen. wer's mag solls kaufen.

oh natürlich,warum bin ich da nicht drauf gekommen?!
weil von allen,in letzter zeit erschienenen,spielen zwei noch einigermaßen gut sind kann es selbstverständlich nicht an denen liegen.
red steel war scho eine enttäuschung,aber richtig los mit dem "schmarm" gings dann mit farcry,seit dem kann ich auf die verzichten.solange die nix ändern können die ihre tollen portierungen behalten
eigentlich gings seit GT Pro Series denn bach runter *räusper* :$
 
Ich kann mir schon vorstellen wie man dem virtuellen Günther Jauch Verschnitt mittels Wiimote die Hände schütteln muss, oder das wassertrinken nachsimulieren kann.
 
Ich mochte die WWM-Spiele schon immer; Habe Ableger sowohl auf der PSone als auch auf dem PC.
Klar, sie sind nichts besonderes, die Spiele, aber sie machen Spaß.
 
Tendou-kun am 12.08.2007 21:10 schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen wie man dem virtuellen Günther Jauch Verschnitt mittels Wiimote die Hände schütteln muss, oder das wassertrinken nachsimulieren kann.
:B
 
Zurück