News - DK: Bongo Blast: Der Nachschlag: neue Screenshots von DK: Bongo Blast!

Gut ich muss auch gestehen das die Grafik jetzt sehr grob aus sieht beim ersten Bild zB der Berg hinten erscheint als riesiger grüner Klotz.
Trotzdem kauf ich mirs spiel
Wird sicher sehr anstrengend das Spiel zu bedienen * hoch runter hoch runter.....:*
 
Greetz108 am 10.08.2007 10:50 schrieb:
auch solche games braucht die wii nicht :$ :$ :$


und ob :pissed:

Nur weil du mein lieber nicht auf Rennspiele stehst, heisst das noch lange nicht das es dass nicht braucht!
Für Menschen wie mich braucht es Shooters nicht! Viel zu viel Gewalt sinnloses Ballern :finger2:
Also einfach mal die fresse halten :finger:
 
Schon wieder Screenshots..was soll denn das?Ist ja schon gut wir habens ja schon gesehen, Dk im Kantenmantel...toll...Screens kann ich mir auch bei Google suchen.Das die Grafik scheiße ist wissen wir ja jetzt!Gebt uns lieber kleine Hinweise zum Gameplay und ob es die grafischen Mängel ausgleichen kann.
 
Zurück