News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub EXTENDED: Noch mehr geile Witze

ich weiß nicht ob der ganz jugendfrei ist, aber naja:

da ist ein dompteur in zirkus und vor im ein krokodil. dann steckt der dompteur seinen schwanz ins maul vom krokodil und es beißt zu. das ganze puplikum erschrikt. haut der dompteur den krokodil voll in die augen und es öffnet sein maul und es ist nichts passiert und das ganze puplikum staunt. fragt der dompteur ob es auch mal jemand ausprobieren will. meldet sich eine frau und sagt: ja ich würds auch mal ausprobieren aber nur wenn du mir nicht in die augen haust
 
Meine Einleitung:
rollt ein ball um die ecke und fällt um.

Was is das sitzt 10 meter unter der Erde,ist blau und groß und frisst Steine?
Der große blaue Steinfresser.

Wenn du ein Loch vom Nordpol zum Südpol gräbst, und da einen Stein rein wirfst.Wie weit fliegt er?
10Meter denn dort sitzt der große,blaue Steinfresser.

Warum verschwinden auf einmal,immer mehr Menschen in der Mine?
Der große blaue Steinfresser hat seine Essgewohnheiten geändert.

Gehn 2 Männer durch die Wüste setzt der eine sich hin,sagt der andere:"Geh mal zur Seite ich will auch im Sand sitzen"

Gehn 2 Männer durch den Wald,sagt der eine:"Las mich mal in der Mitte laufen.

@:mrwii der witz is witzig sehr sogar :-D
 
ok.. wie wärs damit:

was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit Wurm drin?
Ein angebissener Apfel mit halben Wurm drin :-D
 
mrwii am 10.08.2007 09:34 schrieb:
ich weiß nicht ob der ganz jugendfrei ist, aber naja:

da ist ein dompteur in zirkus und vor im ein krokodil. dann steckt der dompteur seinen schwanz ins maul vom krokodil und es beißt zu. das ganze puplikum erschrikt. haut der dompteur den krokodil voll in die augen und es öffnet sein maul und es ist nichts passiert und das ganze puplikum staunt. fragt der dompteur ob es auch mal jemand ausprobieren will. meldet sich eine frau und sagt: ja ich würds auch mal ausprobieren aber nur wenn du mir nicht in die augen haust
:-D
 
@ mrwii: Der is geil :-D

Den könnt ihr nicht toppen:

Treffen sich 3 riesen, um herrauszufinden, wer den größen vater hat.
Der erste sagt:

"Mein vater ist so groß, dass er mit einem fuß in europa steht und mit dem anderen in asien!"

Sagt der zweite: "Mein vater ist so groß, dass er 2 planeten in ddn händen halten kann!"

Fragt der dritte: "Waren die warm oder kalt?"

Der zweite: "Öhm...warm."

Der dritte: "Dann waren es die eier von meinem vadda." :B

@ admins und redis: Büdde net löschen. ;( %)
Ihr könnt ja das bestimmte wort spoilern.^^
 
So, hier mal echte witze, und nicht solche lahme dinger, die bisher gepostet wurden (inklusive Rediwitze :P )


Sitzen 3 Vampire auf der Friedhofsmauer.
Meint der Erste: "Ich hab Hunger!" und fliegt weg.
Nach 'ner knappen halben Stunde ist er wieder da, Blut tropft aus seinem Mundwinkel.
Meinen die anderen Zwei: "Das ging ja schnell, wo warst du denn essen?"
Er: "Habt ihr die hellen Lichter da im Norden gesehen?"
Die Zwei: "Ja, klar. Und?"
Er: "Naja, da feiern sie gerade eine Hochzeit. Alle so blau, das keiner gemerkt hat wie ich die Braut beim tanzen ausgesaugt habe!"
Da kriegt auch der zweite Vampir Hunger und fliegt weg.
Nach gerade 15 Minuten kommt er zurück, Blut um den Mund und auf seinem Hemd.
Die Anderen: "Noch schneller? Wo warst du?"
Er: "Habt ihr die Häuser dort im Süden gesehen?"
"Ja, sicher. Was ist da?"
Er: "Studentenparty, alle so breit, konnte zwei Studentinnen mit ins Schlafzimmer nehmen und ganz in Ruhe trinken!"
Meint der Dritte: "Jetzt habe ich aber auch Hunger!", fliegt weg.
Kommt nach 2 Minuten wieder, voll Blut im ganzen Gesicht und auf dem Körper.
Die anderen wieder: "Hey, echt flott! Wo bist du gewesen?"
Er: "Habt ihr die Mauer dort im Westen gesehen?"
"Ja natürlich, und?"
"Ich nicht..."


sitzen zwei stücker scheisse auf ner mauer und rauchen nen Joint. Kommt Dünschiss vorbei und fragt, ob er auch mal ziehen darf. Sagen die Stücker scheisse, ne, das ist nur was für Harte...
 
Zurück