News - Wii: Ihr habt gewählt: Kommt eine neue Mega-Man-Episode für Wii?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin kein großer Mega Man Fan. Aber das Ergebnis belegt einmal wieder den Erfolg und die Verbreitung der Wii-Konsole. Ich freue mich :-D
 
Was heißt denn hier "ihr habt gewählt" ? :-o

Ich habe eindeutig für den NintendoDS gestimmt, weil ich der Ansicht war, und immer noch bin, das Ein MegaMan/Rockman Spiel sich darauf am besten machen würde.
Die ZX Teile sind der Beste Beweis, dafür, das Sich die Reihe aufn DS am besten macht ;)

Selbst nach dem Capcom den Vote zum vierten oder fünften mal resetet hat (Grund: Der Wii hatte über 12xx Stimmen), habe ich noch für den DS gestimmt.

abcdcba am 09.08.2007 17:20 schrieb:
Aber das Ergebnis belegt einmal wieder den Erfolg und die Verbreitung der Wii-Konsole

Die Meisten Fans haben für den Wii gestimmt, weil sie fast alle mit einer Nintendo Konsole aufgewaschen sind.
Ob Vollpreisspiel oder Virtual Console ist ihnen dabei aber egal, obwohl viele sich einen 3.Teil der Legends-Saga wünschen (Wie man auch gut an den Stimmen im AF und RPM Forum sehen kann).

DarkDemon13 am 09.08.2007 18:05 schrieb:
also wenns ein action lastiges gameplay bekommt = WIRD GEKAUFT! :X
wenns allerdings ein rollenspiel wird = neee *mich graus* :S

Du hast noch nie MegaMan Legends bzw. Rockman DASH gespielt, oder ? :confused:
Wenn nicht, hole dir einen der 2 Teile, dann wirste merken, das Es auch durchaus gute Rollenspiele mit Capcoms Blue Bomber gibt (wobei ich nichts gegen RM.EXE hab) ;)

Wie auch immer... sollte Capcom wirklich Rücksicht auf den Vote nehmen, dann hoffe ich mal auf einen 9.Teil der Classic, oder 3.Teil der DASH-Saga :]
 
DarkDemon13 am 09.08.2007 18:05 schrieb:
also wenns ein action lastiges gameplay bekommt = WIRD GEKAUFT! :X
wenns allerdings ein rollenspiel wird = neee *mich graus* :S

Sehe ich auch so! Und hoffentlich schenken Sie ihm endlich mal wieder ein erwachseneres Aussehen. Die Spieler die mit Megaman aufgewachsen sind, sind inzwischen keine Kinder mehr!!!
Ich hätte nichts gegen ein Sidescrolling Megaman in netter 3D Grafik (so wie New Super Mario Bros.) und dann ein schöner "ab 16"-Stempel drauf. Das wäre mal ein Spiel das ich mir auf jeden fall holen würde.
 
MartoC am 09.08.2007 21:49 schrieb:
Und hoffentlich schenken Sie ihm endlich mal wieder ein erwachseneres Aussehen.

Was~ ? Sind dir der gefakte MegaMan und das Weib, welches sich als Mann ausgibt, und mit Laserschwert kämpft, nicht erwachsen genug ?
Oder biste einfach wütend, das Soviel mit Battle Network in den letzten Jahren erschienen ist ? :finger: :rolleyes:

X und Zero hatten genug Spiele, sogar die ZX-Saga wird noch mit denen gespielt, die Können ruhig mal wieder ein Classic oder Legends/DASH Spiel raus bringen.

Oder gar eine Ganze neue Reihe machen, das Wäre auch nicht schlecht.
Kommt aber wenn bestimmt erst zum 30.Geburtstag von Rockman :B
 
Retro-Fan am 09.08.2007 22:27 schrieb:
Was~ ? Sind dir der gefakte MegaMan und das Weib, welches sich als Mann ausgibt, und mit Laserschwert kämpft, nicht erwachsen genug ?
Oder biste einfach wütend, das Soviel mit Battle Network in den letzten Jahren erschienen ist ? :

Hey... nich gleich so agro! Aber als ich das Bild in der Bildergallerie zu diesem Artikel gesehen habe... na SO wird er hoffentlich nicht aussehen! Mehr wollte ich nicht damit sagen.
 
MartoC am 10.08.2007 23:33 schrieb:
Hey... nich gleich so agro! Aber als ich das Bild in der Bildergallerie zu diesem Artikel gesehen habe... na SO wird er hoffentlich nicht aussehen! Mehr wollte ich nicht damit sagen.

Tja dann verzeih ich dir mal %) Obwohl...

Aber der Style wird eh alle 5 Jahre geändert, da ist Es egal, wie er ausschaut.
Obwohl er im Rockman Rockman Style, so wie aufn Bild, immer noch am besten aussieht, ist immerhin ein Kind ;) :P
 
Ein Megaman X Teil im Stil der SNES Klassikerfür Wii Shop... das wär's ... genauso hart/bockschwer (aber diesmal bitte den finalen Endboss doch etwas entschärfen! :B ) und vielleicht ein wenig hübscher... ;)
 
Zurück