News - Top 10: Die Top 10 - Die zehn schlechtesten Filmumsetzungen für die PS2

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja, wer sich eins dieser Spiele kauft, ist selbst schuld :B Und wer sie testen muss hat einfach ein extrem bescheidenen Tag erwischt :finger:
 
Tja, das zeigt uns mal wieder, das man lieber seine Finger von Filmumsetzungen lassen sollte, weil die meisten davon sowieso nur schnell produzierter Müll sind, der pünktlich zum Filmstart in den Läden stehen muss :schnarch: :$ Von diesen 10 Games habe ich nur Blade 2 gespielt! Hatte es mir von nem Kumpel ausgeliehen und es mal eben durchgezockt. Fazit: das schlechteste PS2-Game, was ich jemals gezockt habe! Schlechte Grafik, miese Kamera und katastrophale Steuerung (aber verdammt blutig) :B
 
Dadurch weiß man doch erst wieder solche Pralinen wie GoW oder FF zu schätzen, außerdem wäre es doch schlimm wenn nur geile Games rauskommen würde. Wo sollte ich denn das ganze Geld hernehmen?
 
blassblaue-lippen am 16.08.2007 17:46 schrieb:
Dadurch weiß man doch erst wieder solche Pralinen wie GoW oder FF zu schätzen, außerdem wäre es doch schlimm wenn nur geile Games rauskommen würde. Wo sollte ich denn das ganze Geld hernehmen?

JA! :X
Solche Einstellungen will ich hier öfter sehen! :-D
 
Zurück