News - N-Zone: Wii-Nachrichten via Tastatur schreiben: So geht's!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
WOOO-HAAAHH

8.8 11 Uhr

nintendo server sind wohl überlastet...
hab dsl-6000er leitung und bin nach 44min nun bei der hälfte des updates angekommen :rolleyes:
 
SYSTEM am 08.08.2007 10:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nur für Wii Nachrichten oder auch hier?
 
hier sind noch n paar neue funktionen die ich schon entdeckt hab:

-wenn ihr ne nachricht bekommt (an der pinnwand) und ihr die leuchteinstellung auf stark habt, dann leuchtet sie jetzt kurz auf und blinkt dann mit einem *bling*-geräusch 2 mal auf :-D

- es wird jetzt ne digitale uhr im home menü angezeigt :top:

-die tagesstatistik-mails sind jetzt in weiß
 
killer6370 am 08.08.2007 11:16 schrieb:
Proble am 08.08.2007 10:59 schrieb:
SYSTEM am 08.08.2007 10:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nur für Wii Nachrichten oder auch hier?
Nur im mail bereich,aber opera plannt auch grad ein update für den i-kanal
aso thx
 
Hi, ich hab gelesen, dass es evtl. nicht bei allen Tastaturen funktionieren soll. Könnt ihr evtl. schreiben, bei welcher es bei euch funktioniert hat? Danke
 
fd-79 am 08.08.2007 12:01 schrieb:
Hi, ich hab gelesen, dass es evtl. nicht bei allen Tastaturen funktionieren soll. Könnt ihr evtl. schreiben, bei welcher es bei euch funktioniert hat? Danke
Wir hatten eine Speedlink-USB-Tastatur - funktionierte problemlos. Angeschlossen am ersten Wii-USB-Port.
 
ChristophKraus am 08.08.2007 12:05 schrieb:
fd-79 am 08.08.2007 12:01 schrieb:
Hi, ich hab gelesen, dass es evtl. nicht bei allen Tastaturen funktionieren soll. Könnt ihr evtl. schreiben, bei welcher es bei euch funktioniert hat? Danke
Wir hatten eine Speedlink-USB-Tastatur - funktionierte problemlos. Angeschlossen am ersten Wii-USB-Port.
Funktioniert es auch im shop bei der suchfunktion?
 
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: das ist mega geil und wenn es dann auch noch mit internet kanal funktionirt das wäre ein traum und dann wäre die wii noch besser obwohl sie schon die beste ist
was heisen diese signaturen bitte melden
 
Ich fänds prima, wenn man das jetzt noch in die Spiele einbauen würde, so dass man online per Tastatur chatten kann. Aber auch schon so ist das Ganze ein Schritt in die richtige Richtung.
 
FlamerX am 08.08.2007 13:11 schrieb:
Und da soll nochmal einer sagen, Nintendo würde nicht auf die Kundenwünsche eingehen.

Übersetzt: Besser spät als nie :B

Klingt schon mal gut, nur wenn es vorerst echt nur beim Nachrichten schreiben geht... naja... :|

Gibt es eigentlich auch PS/2 zu USB Adapter, oder nur USB zu PS/2 ? :-o
Besitze nämlich keine USB-Tastatur, und habe mich das Auch schon länger gefragt.
 
Mr Smith lümmelt so gerne rum.


Das heist für mich dann also ganz entspannt vom Sofa aus ins Internet?

So stelle ich mir das vor.

Wie andere schon erwähnten: Ein Schritt in die richtige Richtung.
 
lol hier bedankt ihr euch für den hinweis von zero 07 und bei mir als ich das update entdeckte und uch schrieb war nix von nem dank in dem artikel zu lesen. dankeschön^^

mfg
 
Warte mal...
Wie hat man rausgefunden, dass die Tastaturen gehen? Einfach ausprobiert?
Ich hätte doch gerne einen Changelog. Vielleicht sind mehr brauchbare Funktionen vorhanden, von denen wir nicht wissen.
In Sachen Communityarbeit steckt Nintendo noch in den Kinderschuhen.

Vielleicht weis Nintendo ja selbst nicht alles, was die in die Wii gepackt haben? Am Ende kann man dadurch irgendwie nen Voice-Chat ermöglichen???
%) %)
 
Zurück