News - N-Zone: Wir wollen es wissen! Nennt uns die schlechtesten Wii-Games!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Julex am 07.08.2007 23:01 schrieb:
Hey, wieso denn das? ich finds jedenfalls durchaus ansprechend...

Naja, das schlechteste Wii-Game, welches ich derzeit besitze... ist.... äh... :B
Ich würde sagen
- Excite Truck

Das schlechteste bekannte Wii-Game derzeit aufm Markt ist wohl tatsächlich FarCry, obwohl einige Filmumsetzungen bestimmt noch schlimmer sind, aber die kauft ja keiner... nur Mütter, die ihren Blagen die jeweiligen Games kaufen, damit sie still sind. :rolleyes:
Ich denke da an
- Cars
- Happy Feet

Mein Top-Favorit für die goldene Wii-Himbeere am Ende des Jahres ist übrigens
- M&M's Kart Racing
 
BlastOpfer am 07.08.2007 23:17 schrieb:
Julex am 07.08.2007 23:01 schrieb:
Hey, wieso denn das? ich finds jedenfalls durchaus ansprechend...

Naja, das schlechteste Wii-Game, welches ich derzeit besitze... ist.... äh... :B
Ich würde sagen
- Excite Truck

siehst du da gehen die geschmäcker eben auseinander... ich finde SSX Blur scheiße, dafür aber Excite truck ziehmlich geil, würde sogar sagen, es ist neben zelda mein geilstes wii spiel! ;)
 
Bei den Entwicklern des schlechtesten Spiels fährt dann die gesamte N-Zone-Belegschaft vor und scheißt sie zusammen.
(Ja?)
Ich hab bis jetzt nur Zelda und Tenkaichi 2 für Wii, beide fand ich keinesfalls schlecht, also nenn ich hier jetzt mal kein Spiel, da ich ja nicht was sagen will, bei dem ich mir nicht sicher bin.
(Ansonsten: Far Cry %) )
 
Julex am 07.08.2007 23:23 schrieb:
siehst du da gehen die geschmäcker eben auseinander... ich finde SSX Blur scheiße, dafür aber Excite truck ziehmlich geil, würde sogar sagen, es ist neben zelda mein geilstes wii spiel! ;)
Ja, ich find Excite Truck auch nich wirklich schlecht... von meinen 12 Games ist das aber das Spiel, was mich nicht sooo sehr begeistert hat. Naja, muss alles mal wieder zocken, bin noch bei nix wirklich weit. Vielleicht gefällt mir auch Excite Truck irgendwann doch besser.
 
Ich weiß net was ihr alle an Far Cry habt, Das Game ist doch im äußersten Rahmen akzeptabel. Die Steuerung ist gelungen nur an der Story, an der Grafik und am Sound und ja noch die K.I. sind mißerabel ansonsten, finde ich nicht unbedingt, dass es das schlechteste ist. Ich denke da eher an so ein kommisches N64 Game : GT Pro Series :$ und auch an einfallslose und idiotische Kinoumsetzungen. Ah und dann noch das Game mit dem gelben Schwamm :$ ach und noch ... ich könnt alle auf zählen Leute alle außer die von NINTENDO und weniger als ne Handvoll anderen Entwickler. Aber am nervigsten sind die ganzen Partygames.

naja

mfg dann mal
 
Das schlechteste Spiel das ich bis jetzt gespielt habe war Mario Party 8.
Also echt, Hudson konnte's schon mal besser. :rolleyes:

@lilt: Du findest TP wirklich schlechter als Far Cry? :B
 
Also ich kenn einige aber das schlimmste hab ich gekauft "Farcry"vegence oder so,das ist echt unschlagbar und wird wohl den titel nie wieder los,also echt pong ist da 1000 mal besser.Farcry ist das spiel das ich echt bereut hab zu kaufen,die dvd kann prima als freesbee verwendet werden aber nicht zum zocken.Hab es am nächsten tag wieder verkauft,das einzige was man damit machen kann ist einen gamer zu foltern indem man ihn zwingt das zu spielen,Der Hersteller sollte nen medi markt gutschein im wert von 100€rein tun damit man es überhaupt kauft
 
Far Cry - Vengeance

Dieser Ableger der eigentlich guten Serie (PC , Instincts) wurde so dermaßen vermasselt , das einen echt die Worte fehlen .

Mr. Carver Sie sind durchgefallen :hop:
 
Harry Potter und der Orden des Phönix

Ein Spiel, in dem man nicht Game Over geht und Frustmomente nur entstehen, wenn das Spiel wieder mal abstürzt. Die Frage nach dem Sinn des Spieles ist wohl Fehl am Platze, denn ich brauche einen Anreiz, ein Spiel durchzuzocken, z.B. eben dass ich an einer bestimmten Stelle immer Game Over gehe oder ich das Ende erfahren möchte. Beides trifft auf das Spiel nicht zu.

Fünf Sachen hätten dem Spiel sehr gut getan:

- Eine genauere Steuerung und eine Zielfunktion
- Mehr Duelle gegen andere Magier
- Dazu eine Lebensleiste
- Als letztes noch eine längere Spieldauer
 
ok... dann will ich auch mal:
- Far Cry (wurde eh schon alles gesagt)
- Sonic und die geheimen Ringe (schrecklich Steuerung und übertrieben auf cool getrimmt)
- Mario Strikers Charged Football (übertrieben schwer und misslungener Online Modus)
- Fluch der Karibik (Schrott, hier ist nichts gut geworden)
- Harry Potter (wie FDK)
- Resident Evil 4 (Game ist schlichtweg genial... aber nicht die Wii Version)
- Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 (selten so eine schlechte Steuerung erlebt)
- Excite Truck (auch hier ist die Steuerung mehr als mies)
- Cooking Mama (Gähn... da koch ich lieber wirklich)
- Driver 4 (mal wieder ein Wiimake, das schlechter ist als sein original)

Ich könnte ncoh eine ganze Weile so weiter machen, doch das reicht erstmal. Ja ich gebe es ehrlich zu, bisher sagt mir der Wii in keinster Weise zu (Zelda war toll, doch ist es kein Wii Game) und sollte sich daran nicht bald was ändern, zock ich lieber wieder mit einem Game Pad.

Sicher die neue Steuerung "hatte" Ihren Reiz, doch wird es von den Entwicklern einfach nur noch derbst übertrieben.
 
KOLWE am 08.08.2007 09:16 schrieb:
ok... dann will ich auch mal:
- Far Cry (wurde eh schon alles gesagt)
- Sonic und die geheimen Ringe (schrecklich Steuerung und übertrieben auf cool getrimmt)
- Mario Strikers Charged Football (übertrieben schwer und misslungener Online Modus)
- Fluch der Karibik (Schrott, hier ist nichts gut geworden)
- Harry Potter (wie FDK)
- Resident Evil 4 (Game ist schlichtweg genial... aber nicht die Wii Version)
- Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 (selten so eine schlechte Steuerung erlebt)
- Excite Truck (auch hier ist die Steuerung mehr als mies)
- Cooking Mama (Gähn... da koch ich lieber wirklich)
- Driver 4 (mal wieder ein Wiimake, das schlechter ist als sein original)

Ich könnte ncoh eine ganze Weile so weiter machen, doch das reicht erstmal. Ja ich gebe es ehrlich zu, bisher sagt mir der Wii in keinster Weise zu (Zelda war toll, doch ist es kein Wii Game) und sollte sich daran nicht bald was ändern, zock ich lieber wieder mit einem Game Pad.

aber hallo mario strikers ist toll^^ weiss nicht was de am o modus auszusetzen hast

Mein Schlechtestes Spiel Zelda Twillight Princess^^ hab aber erst 12
Sicher die neue Steuerung "hatte" Ihren Reiz, doch wird es von den Entwicklern einfach nur noch derbst übertrieben.
 
Zurück