News - Tales of Symphonia 2: Fünf neue Screenshots aus Tales of Symphonia 2 für Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Freut euch mal nicht so früh, noch hat kein Mensch gesagt dass Tales of Symphonia nach Europa kommt. Von den Playstation teilen hat es kaum ein Titel geschafft.
Mir kann es eigentlich egal sein da ich eh wieder zur japanischen NTSC Version greifen werde. Ich kann Englische Synchros einfach nicht ab.
 
Ich kann mich ja irren, aber sehen diese Screens nicht sogar schlechter aus als der Gamecube Vorgänger? Btw, bis auf das Kampfsystem hat mich ToS nicht gerade aus dem Hocker gerissen. Deswegen wird dieser Titel auch nicht gekauft.
Ich weiß, es gibt einige ganz fanatische ToS fans, aber ich kann mich einfach nicht mehr für das Spiel erwärmen, musste mich sogar selbst überreden den ersten teil zu ende zu spielen.
 
SYSTEM am 06.08.2007 17:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hoff mal nur, dass der gleiche Künstler des ersten Teils für die Gestaltung der Hauptfiguren verantwortlich ist.
Der Mann hat in meinen Augen Kultstatus gesetzt.
Ich hoff er schafft das nocheinmal!
 
Agent-Chieftain am 07.08.2007 09:10 schrieb:
SYSTEM am 06.08.2007 17:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hoff mal nur, dass der gleiche Künstler des ersten Teils für die Gestaltung der Hauptfiguren verantwortlich ist.
Der Mann hat in meinen Augen Kultstatus gesetzt.
Ich hoff er schafft das nocheinmal!

Der Mann hiess Kosuke Fujishima und ist auch für Mangas wie You´re under arrest oder Oh my goddess verantwortlich. Ich gehe mal davon aus dass er auch für TOS2 wieder verantwortlich sein wird.
 
driveby am 07.08.2007 09:05 schrieb:
Btw, bis auf das Kampfsystem hat mich ToS nicht gerade aus dem Hocker gerissen. Deswegen wird dieser Titel auch nicht gekauft.
Ich weiß, es gibt einige ganz fanatische ToS fans, aber ich kann mich einfach nicht mehr für das Spiel erwärmen, musste mich sogar selbst überreden den ersten teil zu ende zu spielen.


natürlich hat jeder ne andere meinung aber ich hab lieber die story gemacht als gekämpft :)

ich freu mich schon tierig auf das neue ToS! und hoffe es steht bald in den deutschen läden!

PS: Sheena ist die beste! Genau wie Undine! ;)
 
Zurück