News - Wii Fitness: Spielend Fit bleiben: Preis von Wii Fitness bekannt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Pff, ich würd mir das Teil nichtmal holen, wenn´s 10€ kosten würde und zwei von diesen Plastikklumpen dabei wären.
 
Nunja, ich hatte mit 59,99 € gerechnet. Ist zwar jetzt nicht so viel unterschied, aber naja, wäre ne super aussage von nintendo gewesen, wenn es keinen preisunterschied zu anderen games gegeben hätte.
 
"Der Preis liegt deshalb etwas über dem Durschnitt, da dem Spiel eine Tanzmatte beiliegt."

Tanzmatte???
Warum denn auf einmal Tanzmatte???

Was ist denn aus dem Balance-Board geworden? Hat Nintendo die Idee mit dem Balance -Board verworfen?
Mit ner Tanzmatte Wii Fitness...??? Ich weiß ja nicht. Also ohne Balance-Board werd ich mir das Teil nicht holen.
 
Mysterio_Madness_Man am 06.08.2007 17:54 schrieb:
Nunja, ich hatte mit 59,99 € gerechnet. Ist zwar jetzt nicht so viel unterschied, aber naja, wäre ne super aussage von nintendo gewesen, wenn es keinen preisunterschied zu anderen games gegeben hätte.
"Spiel"+ Waage+ Matte= 69,99 €

Ist doch fair! :top:
 
lol, 70 $ um vor der glotze liegestütz zu machen. der konsument sollte sich mal überlegen für welchen quatsch er sich sein geld aus den taschen ziehen lässt...
 
MrKillingspree am 06.08.2007 18:22 schrieb:
lol, 70 $ um vor der glotze liegestütz zu machen. der konsument sollte sich mal überlegen für welchen quatsch er sich sein geld aus den taschen ziehen lässt...
Sowas in einem Videospiele-Forum zu posten wirkt doch etwas dämlich. Denn ist es dann auch nicht Quatsch, fürs Knöpfchen-drücken vor der Glotze Geld auszugeben?
 
melkor23 am 06.08.2007 19:17 schrieb:
MrKillingspree am 06.08.2007 18:22 schrieb:
lol, 70 $ um vor der glotze liegestütz zu machen. der konsument sollte sich mal überlegen für welchen quatsch er sich sein geld aus den taschen ziehen lässt...
Sowas in einem Videospiele-Forum zu posten wirkt doch etwas dämlich. Denn ist es dann auch nicht Quatsch, fürs Knöpfchen-drücken vor der Glotze Geld auszugeben?

Wieso wirkt das dämlich? Er hat recht. Sport kannst du auch ohne Konsole machen oder nicht? Irgendwas wird sich Nintendo schon dabei gedacht haben. Vielleicht wollen sie die fetten Kinder zum Abspecken bewegen oder was... aber ich halte es für eines der dämlichsten Spiele, die ich je gesehen habe.
 
da dieses Balance-Board ja für andere Genres wie etwa ein Hoverboard Game wie gemacht ist , werd ich es mir warscheinlich holen .
 
dsr159 am 06.08.2007 19:34 schrieb:
melkor23 am 06.08.2007 19:17 schrieb:
MrKillingspree am 06.08.2007 18:22 schrieb:
lol, 70 $ um vor der glotze liegestütz zu machen. der konsument sollte sich mal überlegen für welchen quatsch er sich sein geld aus den taschen ziehen lässt...
Sowas in einem Videospiele-Forum zu posten wirkt doch etwas dämlich. Denn ist es dann auch nicht Quatsch, fürs Knöpfchen-drücken vor der Glotze Geld auszugeben?

Wieso wirkt das dämlich? Er hat recht. Sport kannst du auch ohne Konsole machen oder nicht? Irgendwas wird sich Nintendo schon dabei gedacht haben. Vielleicht wollen sie die fetten Kinder zum Abspecken bewegen oder was... aber ich halte es für eines der dämlichsten Spiele, die ich je gesehen habe.

jepp sehe ich auch so. ist die wii remote schon zu langweilig und uninteressant geworden um andere kreative games rauszubringen? muss man nun wieder unnötige hardware schrott rausbringen, der einen sportlich und fit macht? lol ja klar. Gott, kommt für diese weißen Kasten auch irgendwann mal was gutes?
 
Also ich finde diese Idee geil und ich werde mir das Game auf alle Fälle holen.Aber warum reden hier alle von 69,99€??Es wurde gesagt,dass es in Amerika 69,99$ kosten wird...und ´1,34$ =1€(das kann sich naürlich laufend ändern.Also..was macht ihr fürn Stress.
Doch zurück zum thema.Also ich finds klasse!Immerhin war Wii Sports auch toll,obwohl man nur vorm Fernseher rumhampelt.Und Eyetoy auf der PS2 war auch der Brüller!Also warum nicht!Ich freu mich draf!
 
KOLWE am 06.08.2007 22:03 schrieb:
wieder unnötige hardware schrott rausbringen, der einen sportlich und fit macht? lol ja klar. Gott, kommt für diese weißen Kasten auch irgendwann mal was gutes?

lies dir mal meinen Thread hier durch , das Balance-Board (die "Waage" )
bietet nämlich viel Potenzial , aber lies es erst mal .
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=5868244&mag=23
 
Zurück