Vorschau - Metal Gear 20th Anniversary Party

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gestern habe ich mir Gedanken gemacht, ob MGS4 überhaupt einen Online-Modus hat - und heute les ich diesen Artikel. :B

Nach den Screenshots zu beurteilen sieht das ganze ja ziemlich anständig aus. Bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Blöd finde ich nur, dass (nach dem Artikel zu beurteilen) Konami weiterhin darauf besteht, zwei MGS4 Teile rauszubringen - so zieht man den Fans erfolgreich das Geld aus der Tasche. Das ist auch der Grund, weshalb weder Substance und Subsistence in meiner Spielesammlung vorhanden ist >:|

Nichtsdestrotz: Wenn MGS4 kommt, kann ich sterben :X
 
Semi-Automatic am 03.08.2007 19:43 schrieb:
Gestern habe ich mir Gedanken gemacht, ob MGS4 überhaupt einen Online-Modus hat - und heute les ich diesen Artikel. :B

Nach den Screenshots zu beurteilen sieht das ganze ja ziemlich anständig aus. Bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Blöd finde ich nur, dass (nach dem Artikel zu beurteilen) Konami weiterhin darauf besteht, zwei MGS4 Teile rauszubringen - so zieht man den Fans erfolgreich das Geld aus der Tasche. Das ist auch der Grund, weshalb weder Substance und Subsistence in meiner Spielesammlung vorhanden ist >:|

Nichtsdestrotz: Wenn MGS4 kommt, kann ich sterben :X

Ich hab mir Subsistence hauptsächlich wegen dem Online-Modus und der neuen Kameraperspektive geholt und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt! MGO rockt einfach so richtig ab und die neue Kamera is auch besser als die Alte! Hab erst vor ein paar Tagen angefangen es online zu zocken, da ich es jetzt endlich mal geschafft habe, mit meiner PS2 online zu gehen :)

Die Kritik, das man seine Teamkameraden nich sehen kann, verstehe ich nich ganz, man hat eine Karte im Gepäck, auf der alle Kameraden angezeigt werden und auf dem Radar werden sie auch angezeigt, wenn sie sich in der Nähe befinden.

Also Leute, geht online und zockt fleißig MGO, es lohnt sich :top: :top: :top:
 
Zurück