News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Hey das wird ja immer besser . Ich kann es kaum noch erwarten.Aber es ist ja noch so lange hin bis das Spiel kommt.Aber wenn es ertsmal da is wird es genauso wie Melee (und natürlich auch dem ersten SSB)einschlagen und immer ziemlich weit oben bei den Verkaufslisten sein. :X
Nintendo,ihr macht das super und N-ZONE,ihr seid sowieso die besten :top:
:P
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Hier ist auch ein Neues Video: :X
http://www.smashbros.com/de/index.html
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Hammer! Das wird soooo geil! ;]
Dieses Spiel wird 100% von mi gekauft.
Melee hab ich auch über 450 Stunden gezockt und es macht trotzdem immer wieder Freude.
Nur ich mach mir um den Speicherplatz sorgen... soviele Modi, Charaktere, usw., passt sowas überhaupt auf ne Disc?
Aber Nintendo gibt sich bei dem Spiel viel Mühe, das merkt man (z.B. 4 Steuerungen, cooler Action-Modus, große Strecken, gute Grafik)
Jetzt nurnoch auf Online-Modus hoffen, dann wirds dreimal so gut

Übrigens, für die schlauen, die es nicht gemerkt habe ^^: Im Trailer (wieso, N-Zone, stellt ihr den eigentlich nicht on?) ist Peach zu sehen => war sowieso klar, jetzt aber sicher
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

CodenameZero am 03.08.2007 15:14 schrieb:
soviele Modi, Charaktere, usw., passt sowas überhaupt auf ne Disc?

Es ist ein Beat'em'Up, das Braucht nicht soviel Speicherplatz.
Charaktere... okay die Werden nicht soviel fressen, die Stages, die Eh fast alle gleich aussehen, und meist auf einen oder zwei Bildschirmen passen, wo sich meist nur die Texturen ändern, die BGMs, und halt ein paar Zwischensequenzen.

Warum sollte das Nicht auf eine DVD passen ? Klappt ja bei PS2 und XBOX Spielen mit großen Umfang auch, ohne Probleme.
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Endlich ist es soweit: der erste Modus wurde enthüllt.
Und ehrlich gesagt, jetzt beginnt SSBB erst richtig heiß zu werden.

Des Speicherplatz wegens mach ich mir eigentlich keine Sorgen, denn Nintendo hat ja schon immer überrascht (ich meine, wie haben die gesamten SSBM Daten auf diese Mini-Disk gepasst??). :]

Was mir auch noch aufgefallen ist: Diese Viecher kommen aus Meta Knights Flugschiff, heist das etwa, dass er der letzte Endboss im Adventure Mode ist?? :haeh: :haeh: (Hoffentlich nicht, will ihn spielen können :-D )

Und wegen Peach: war ja eigentlich schon klar, dass sie mitmacht, ich denke am Montag wird sie als char enthüllt werden :-D
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Wegen der Disk: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Smash Bros. DOJO!! am 03.08.2007 15:14 schrieb:
Oh, und all dies befindet sich auf derselben Disc, also keine Sorge.

Schon mal was von Dual Layer Disks gehört? ... Selbst wenn die das Spiel noch mehr erweitern, ist immer noch genügend Platz. Ich kenne atm kein Spiel das über 8 Gigs groß ist (selbst die HD-Next-Gen-Grafik-Protz-Games (bisher) nicht ^^)
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

lucmat am 03.08.2007 15:37 schrieb:
Wegen der Disk: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ist klar, Mr. Besserwisser ;] aber ich meinte halt, dass vielleicht stattdessen was anderes dran glauben muss

Schon mal was von Dual Layer Disks gehört? ... Selbst wenn die das Spiel noch mehr erweitern, ist immer noch genügend Platz. Ich kenne atm kein Spiel das über 8 Gigs groß ist (selbst die HD-Next-Gen-Grafik-Protz-Games (bisher) nicht ^^)
Du willst mir doch nicht erzählen, dass auf sone DVD 8GB passen o.O
wusste ich echt nicht... und wegen dual layer:
1. glaub ich nicht, dass die Wii das abspielt
2. wird das Nintendo wohl kaum machen, weil kein cover mehr draufgemacht werden kann und es somit scheiße aussehen würde
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Normalerweise passen auf eine DVD 7 GB
Da müsste schon etwas mehr kommen, damit der speicherplatzt knapp wird :top:
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Sonick am 03.08.2007 15:32 schrieb:
Was mir auch noch aufgefallen ist: Diese Viecher kommen aus Meta Knights Flugschiff, heist das etwa, dass er der letzte Endboss im Adventure Mode ist?? :haeh: :haeh: (Hoffentlich nicht, will ihn spielen können :-D )
Ich glaub nicht, dass Meta Knight vom Story Modus ausgeschlossen wird, auf einem Bild sieht man ihn doch schon:
http://www.smashbros.com/en_us/gamemode/modea/images/modea02/modea02_070803d-l.jpg
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

CodenameZero am 03.08.2007 16:05 schrieb:
lucmat am 03.08.2007 15:37 schrieb:
Wegen der Disk: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ist klar, Mr. Besserwisser ;] aber ich meinte halt, dass vielleicht stattdessen was anderes dran glauben muss

Schon mal was von Dual Layer Disks gehört? ... Selbst wenn die das Spiel noch mehr erweitern, ist immer noch genügend Platz. Ich kenne atm kein Spiel das über 8 Gigs groß ist (selbst die HD-Next-Gen-Grafik-Protz-Games (bisher) nicht ^^)
Du willst mir doch nicht erzählen, dass auf sone DVD 8GB passen o.O
wusste ich echt nicht... und wegen dual layer:
1. glaub ich nicht, dass die Wii das abspielt
2. wird das Nintendo wohl kaum machen, weil kein cover mehr draufgemacht werden kann und es somit scheiße aussehen würde


boa ne keine ahnung von technik
1. Die Wii kann das Dual-Layer auch genannt Double-layer abspielen http://de.wikipedia.org/wiki/Wii#Technische_Daten siehe technische Daten

2.auf der dvd sind dann 2 schichten auf einer seite und nicht 2 auf jewals einer seite heißt also das ein cover draufpasst :-D :-D :-D :-D
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Ok, ich geb auf, ihr habt gewonnen =)
Übrigens, Command & Conquer 3 TW ist in etwa 8GB groß :]

Naja, nun zum Thema:
1. Klar wird Metaknight spielbar sein, sonst wäre er ja nicht auf allen Bildern und Trailern dabei und wäre auck kein Newcomer.
2. Ich finde, diese kleinen Dinger sehen irgendwie komisch aus... ich hoffe, die kommen nicht zu oft vor...
3. Aus welchem Spiel kommt eigentlich das Schafs-ähnliche Tier?

Übrigens: Wenn ihr auf die japanische Seite von Smashbros geht, schaut mal das Logo an... wieso hat die USA kein so tolles großes "X"?
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

CodenameZero am 03.08.2007 17:47 schrieb:
Ok, ich geb auf, ihr habt gewonnen =)
Übrigens, Command & Conquer 3 TW ist in etwa 8GB groß :]

Naja, nun zum Thema:
1. Klar wird Metaknight spielbar sein, sonst wäre er ja nicht auf allen Bildern und Trailern dabei und wäre auck kein Newcomer.
2. Ich finde, diese kleinen Dinger sehen irgendwie komisch aus... ich hoffe, die kommen nicht zu oft vor...
3. Aus welchem Spiel kommt eigentlich das Schafs-ähnliche Tier?

Übrigens: Wenn ihr auf die japanische Seite von Smashbros geht, schaut mal das Logo an... wieso hat die USA kein so tolles großes "X"?


was auf ein pc auf der festplatte installiert
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

CodenameZero am 03.08.2007 17:47 schrieb:
Ok, ich geb auf, ihr habt gewonnen =)
Übrigens, Command & Conquer 3 TW ist in etwa 8GB groß :]

Naja, nun zum Thema:
1. Klar wird Metaknight spielbar sein, sonst wäre er ja nicht auf allen Bildern und Trailern dabei und wäre auck kein Newcomer.
2. Ich finde, diese kleinen Dinger sehen irgendwie komisch aus... ich hoffe, die kommen nicht zu oft vor...
3. Aus welchem Spiel kommt eigentlich das Schafs-ähnliche Tier?

Übrigens: Wenn ihr auf die japanische Seite von Smashbros geht, schaut mal das Logo an... wieso hat die USA kein so tolles großes "X"?

1tens Metaknights schiff fliegt da rum und teilt munter diese lustigen viecher aus
also müsste eine erklärung her wenn er spielbar in dem adventure modus wäre
2tens die dinger sind geil keinem zugeordnet.... man möchte sie einfach weghaun
3tens das Schaf ist denke ich aus Kid Ikarus ich weis es aber nicht

übriegens: das große X ist auch auf dem Logo von SSBB von den Japanern

so wenn ich dieses spiel nicht kriegen sollte
geb ich mir die Kugel.... das wird geiler als alles
ich muss aufpassen das ich wegen dem game nich die schule schwänze xD scherz ...^^
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

CodenameZero am 03.08.2007 17:47 schrieb:
wieso hat die USA kein so tolles großes "X"?

Das Spiel heißt in Japan Dairantou Smash Bros. X, bei uns heißt es Super Smash Bros. Brawl.
Das Ist wohl ein Grund, und da wo bei den Japanern X groß im Logo steht, steht bei uns "Brawl" ;)

Aber frag nicht was Dairantou übersetzt bedeutet...
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Retro-Fan am 03.08.2007 18:51 schrieb:
Aber frag nicht was Dairantou übersetzt bedeutet...
warscheinlich sowas wie "super".
HANDYH am 03.08.2007 18:16 schrieb:
übriegens: das große X ist auch auf dem Logo von SSBB von den Japanern
Hab ich doch gesagt >.< =)
Leon15 am 03.08.2007 17:51 schrieb:
was auf ein pc auf der festplatte installiert
Alleine das CD-Image ist ca. 8GB groß, das installierte Spiel warscheinlich noch etwas größer
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

SYSTEM am 03.08.2007 15:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das Spiel wird einen neuen Kultstatus setzen!
 
AW: News - Super Smash Bros. Brawl: Heiß & Neu: Adventure-Modus aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Endlich haben die einen guten Singleplayer-modus eingebaut. Wer wird wohl der
Endgegner sein.
:confused: Nun gibt es einen spaßigen Story-modus. :X
 
Zurück