News - Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV erscheint erst Anfang 2008

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Juhu. :X

Eine geldsorge weniger und 60 euro, die ich in ein anderes most wanted-game investieren kann. :-D

Sollen sie mal werkeln....trotzdem hoffe ich, dass dann im märz nicht auch massig viele toptitel kommen - gute spiele kommen da ja jedes jahr. %)
 
naja, immerhin wird nicht wieder nur die ps3-version verschoben.

hoffentlich wirds nicht nochmal verschoben, damit sie es wie immer im oktober rausbringen können... :B
 
Naja was solls? Es kommen genug Top-Titel für PS3 :P Fand es sowieso blöd, das der Release-Termin schon so lange vorher gesetzt war! Und wenn das Game durch die zusätzliche Entwicklungszeit besser wird, kann das ja nur gut sein :)
 
kl0b0ld am 03.08.2007 11:46 schrieb:
naja, immerhin wird nicht wieder nur die ps3-version verschoben.

hoffentlich wirds nicht nochmal verschoben, damit sie es wie immer im oktober rausbringen können... :B


Es gab ja schon lang die Gerüchte das die das Spiel verschieben sollen damit es nicht zur selben Zeit wie Halo 3 rauskommt und sich die beiden Top-Seller die Käufer gegenseitig wegnehmen.
 
An der Verschiebung ist nicht Halo 3, sondern Sony Schuld.
Da die PS3 einfach grauenhaft zu programmieren ist, braucht Rockstar wesentlich mehr Zeit. Ein Schutzvertrag zwischen Rockstar und Sony sorgt dafür, dass die 360 Version nicht eher erscheinen darf.
Danke Sony >.<""""
 
Fisk-Black am 06.08.2007 12:43 schrieb:
An der Verschiebung ist nicht Halo 3, sondern Sony Schuld.
Da die PS3 einfach grauenhaft zu programmieren ist, braucht Rockstar wesentlich mehr Zeit. Ein Schutzvertrag zwischen Rockstar und Sony sorgt dafür, dass die 360 Version nicht eher erscheinen darf.
Danke Sony >.<""""
bla, bla, bla..........
 
podi am 19.08.2007 16:52 schrieb:
Nun mal ganz ehrlich. Hat irgendwer wirklich geglaubt das es
pünktlich erscheint ?

Joa, bei GTA ist so eine lange Verzögerung nicht normal. Sonst kam es immer verbuggt auf den Markt. %)
 
Zurück