News - Mario Strikers Charged: N-ZONE sucht den Spieleprofi: Wer ist der beste Mario-Strikers-Zocker?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ChristophKraus am 02.08.2007 16:39 schrieb:
HAMMERnHART am 02.08.2007 16:36 schrieb:
ein wenig spät liebes N-Zone Team,oder ? :-D :-D :-D

gruß
Nö, denn gerade jetzt habt ihr ja genug trainiert und könnt eure ganzes Können zeigen! :)

Ich bin doch nicht bescheuert und zocke tag und Nacht, nur um oben an der Rangliste zu landen. Ich habe auch ein richtiges leben.
Ich weiß so, dass ich gut bin und manchmal einen Megastriker besiegen kann. :P
 
"Gebt eure höchsten Platzierungen in der Wii-Rangliste an und dokumentiert eure Erfolge mit einem Foto."
:confused: Wer hat denn bitte schonmal ein Foto von der Rangliste gemacht?
:confused: Wieso nehmt ihr nicht einfach mehrere heraus und spielt ein Turnier? Der Gewinner kommt in eine Finalrunde. Das ganze wiederholt ihr 4mal (oder öfter, je nach Bedarf) und lasst dann zwei Halbfinale und ein Finale spielen.

Bis wann darf man sich denn eigentlich bewerben? Wenn genug Zeit ist, kann ich mich am Sonntag zwischen 2 und 3 Uhr noch schnell nach oben spielen.
 
Nicht nur der beste Rang, sondern auch eine kreative Bewerbung zählen. Traut euch - wir picken den besten Kicker am nächsten Mittwoch heraus! :)
 
HotSuperMario am 02.08.2007 16:42 schrieb:
ChristophKraus am 02.08.2007 16:39 schrieb:
HAMMERnHART am 02.08.2007 16:36 schrieb:
ein wenig spät liebes N-Zone Team,oder ? :-D :-D :-D

gruß
Nö, denn gerade jetzt habt ihr ja genug trainiert und könnt eure ganzes Können zeigen! :)

Ich bin doch nicht bescheuert und zocke tag und Nacht, nur um oben an der Rangliste zu landen. Ich habe auch ein richtiges leben.
Ich weiß so, dass ich gut bin und manchmal einen Megastriker besiegen kann. :P
dito

@N-Zone Redaktion I‘m not crazy... :B
 
ChristophKraus am 02.08.2007 17:44 schrieb:
Nicht nur der beste Rang, sondern auch eine kreative Bewerbung zählen. Traut euch - wir picken den besten Kicker am nächsten Mittwoch heraus! :)


naja es is schon hart des sind eh nur die super ober immer durchzocker die den ganzen tag vor der wii sitzen wenn die batterien leer sind drehn die durch und haun um sich^^ ich zocke lieber Pokemon Perl als das ich mich hier zu tode zocke weil ihr den besten MSCF Spieler sucht^^

aber macht weiter so mit eurer Zeitschrift! apropos N-Zone die muss ich nacher noch durchlesen.....SSBB SMG die ganezn geilen games^^
 
An einem Sonntag Morgen, um 6:00 spiele Ich 3 Matches und bin mit min. neun anderen auf Platz 1 der Tagesliste! :-D :-D :-D Obwohl Ich nur 3:3 Siege, Niederlagen hatte. Ich weiß, Ich bin nicht der beste, wäre aber auch ganz vorne in der Liste wenn Ich nur den ganzen Tag spiele würde. Der Grund, warum Ich bester Spieler sein dürfte: Ich spielte gegen den 1., obwohl Ich 1265. war. 1. Match: 1:4 2. Match: 3:2 3: Match: Golden Goal: 3:4 Und das 4. Tor war eine Flanke die einfach in mein Tor kullerte weil Kritter nur dem Ball hinterhersah! :pissed: :pissed: :pissed: :hop: :hop: :hop:
 
das mit der Rangliste finde ich blöd
ich habe immer mindesten 3 mal mehr Siege als Niederlagen
und spiele aber nicht tag und nacht
und die die leute ganz vorne haben stats wie 234 zu 210
die sind nicht gut....
die sind süchtig
also, der der in dem Turnier erster wird
soll er doch ... der beste is es sowie so nicht

wer lust hat zu verlieren....

ICQ:312053576
MSN: [email protected]


und ich will dann mal gegen den "Besten" spielen
also soll er sich melden^^
dann müsste ich ja gegen ihn verlieren
denn er ist der BESTE
 
So, dann möchte ich mich auch mal als Bester bewerben. ^^
Ich finde, das ich das Zeug zum besten MSCler habe, weil ...
... ich das N-Zone MSC Turnier gewonnen habe. (siehe jetzige N-Zone)
... ich mich viel für MSC einsetze, viele Clanwars mit meinen Clankameraden veranstaltet (und gewonnen ;D ) habe, und auch einige Sachen wie das N-Zone MSC Turnier organisiert habe.
... ich bisher an 3 Turnieren teilgenommen habe, in allen sehr gut abgeschnitten:

NFO Turnier 2. Platz
http://www.abload.de/img/turnier9qb.jpg
TGC Turnier 3./4. Platz
N-Zone Turnier 1. Platz

... ich schon über 1000 Spiele online, grossteils gegen sehr gute Freunde gezockt habe. Das macht über 3000 Minuten Spielerfahrung. ^^

... ich momentan auf Platz eins in der Claninternen Liga von NFO bin.
http://img180.imageshack.us/img180/9854/nfomscligatabellevc6.jpg
... ich momentan Platz 1 der 1. Liga in der von einigen Membern der N-Zone erstellten MSC Liga bin. (eine Liga in drei einzelne Ligen (wie beim Fussball) unterteilt)
Und das, obwohl ich direkt gegen 2 der besten Spieler aus der Liga ran musste. ^^
http://img171.imageshack.us/img171/6043/nzoneligatabellefy9.jpg
dass heisst, ich führe in allen Ligen, an denen ich Teilnehme. ^^

... ich schon mit meinem Clan ne Dreier Spitze in der Tagesliste geschafft habe. (Und das obwohl ich erst 6 Studnen später als meine Clankollegen angefangen habe.)
http://img171.imageshack.us/img171/4674/pict0026uq1.jpg
... ich auch schon andere Male in der Tagesliste bei MSC war. =)
http://img171.imageshack.us/img171/7074/pict0033jc8.jpg
habe leider nurnoch das eine Bild hier, als ich noch in der Top 10 war.
Müsste noch 2 mal 5.-10.er und 1 mal 3.-5.er gewesen sein.

... ihr euch hier in den Finalvideos vom N-Zone Turnier, die ich gemacht habe, von meinem Können überzeugen könnt. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=tYDnS_qJRdM
http://www.youtube.com/watch?v=fHemy1hzbyg
... ich manchmal wenn, ich ne gute Phase habe, so ca. 80 - 90% aller Schüsse rein mache, am Ende habe ich dann öfters mal Schuss/Tor Verhältnisse von: 13 Tore zu 15 Schüssen (fast keine Trickschüsse bzw. Sprunge über den Torwart und so, also alles normale Schüsse)
... ich massig geniale Tricks für MSC kenne. Vom Hohen Pass, ohne auf einen bestimmten Spieler zu zielen, bis zu nem coolen Knochen Manöver, mit dem man an unerfahrenen Gegnern geradezu vorbei Rennen kann, ohne das sie auch nur in die Nähe des Balles kommen.
... meine Freundesliste 60 Spieler beträgt, musste schon einige löschen um neue zu adden. ^^

... ich mit nem Team aus Yoshi, Shy Guy, Knochentrocken und Toad spiele. Und das fast ohne solche Torwartsprungtricks und sowas.
Das heisst soviel wie, das ich meine ganzen Tore mit Shy Guy und Yoshi schieße, ohne Schusstarke. ;D

... ich bisher gegen jeden Freund, gegen den ich irgendwann mal gespielt habe, mind. 1 Mal gewonnen habe.
... ich nie aufgebe, wenn einer mal sehr hoch gegen mich gewinnt und ich mich meistens dann beim Rückspiel das ganze umdrehe, und ich haushoch gewinne.
... einige Leute mich für den besten MSCler überhaupt halten.
... ich trotzdem nur aus Spass zum Spiel zocke, weshalb ich auch meistens fast nur gegen Freunde Online Spiele, weil es erst dann richtig spassig wird.
... ich trotzdem kein "MSC-Freak" bin, letzte Zeit z.B. zocke ich fast nur Poke ^^ (manchmal hat man dann aber doch Bock auf MSC ^^)

... und, weil ich denke, dass viele mal gegen den Gewinner vom N-Zone Turnier zocken wollen. =)

Würde mich auch trotzdem gerne zum zocken anbieten, falls ich hier net ausgewählt werde.

So, ich denke der Text ist dann mal lang genug. :-D
Naja, hoffe, das diese Argumente ausschlaggebend genug sind. ;)
Na dann, wir sehen uns online. :top:

ps: Achja, ich fände es auch sehr toll, wenn mehrere Spieler gegen andere antreten würden, Treff wäre dann am besten der N-Zone Chat den ganzen Abend lang.
Weil es wird eh nie jmnd. alle dauerhaft schlagen, weil man immer mal ein schlechtes Spiel hat. ^^
 
Bonkic am 02.08.2007 21:34 schrieb:
Staco am 02.08.2007 21:09 schrieb:
-selbstbeweihräucherung par excellance-

...und dein grösster pluspunkt: du bist ein eingebildeter grosskotz! :B

lol biste neidisch, deine erster punkt wäre dann: kannst nichmalt andere schreiben lassen, ohne deinen eigenen mursk dazu zugeben.
die topic hier heisst ne bewerbung zu msc zu schreiben, und nicht andere bewerbungen runter zu machen, also entweder schreib ne bewerbung, was passendes zum thema, aber mach nicht andere herunter, und halt dich einfach raus, wenns dir nicht passt, was diese schreiben ;)
sag mir, wie heisst den der anfangspost der topic?
man soll hier möglichst pluspunkte aufzählen, warum man bester msc-süieler sin sollte, und das habe ich gemacht <<
 
Staco am 02.08.2007 21:36 schrieb:
die topic hier heisst ne bewerbung zu msc zu schreiben, und nicht andere bewerbungen runter zu machen, also entweder schreib ne bewerbung, was passendes zum thema, aber mach nicht andere herunter, und halt dich einfach raus, wenns dir nicht passt, was diese schreiben ;)
sag mir, wie heisst den der anfangspost der topic?

wo liegt dein problem?
ich hab die jury doch nur ein weiteres argument geliefert, dich zu wählen.
eigentlich solltest du mir dankbar sein!
 
Bonkic am 02.08.2007 21:43 schrieb:
Staco am 02.08.2007 21:36 schrieb:
die topic hier heisst ne bewerbung zu msc zu schreiben, und nicht andere bewerbungen runter zu machen, also entweder schreib ne bewerbung, was passendes zum thema, aber mach nicht andere herunter, und halt dich einfach raus, wenns dir nicht passt, was diese schreiben ;)
sag mir, wie heisst den der anfangspost der topic?

wo liegt dein problem?
ich hab die jury doch nur ein weiteres argument geliefert, dich zu wählen.
eigentlich solltest du mir dankbar sein!

ja sicher, wer soll sowas als argument verstehen?
ich denke sowas ist eher ne beleidigung, und das von nem admin <<
was man sich alles gefallen lassen muss, ich dachte admins wären da um sowas zu unterbinden, aber jetzt:
back 2 topic

ps: naja, ich nehms dir ja nicht übel, ist schon ein grosskotziger post, wollte aber halt möglichst viele dafürsprechende argumente bringen
 
Staco am 02.08.2007 21:46 schrieb:
ps: naja, ich nehms dir ja nicht übel, ist schon ein grosskotziger post, wollte aber halt möglichst viele dafürsprechende argumente bringen

wer so ein riesen- ego mit sich rumträgt, der muss halt auch einstecken können.
nix für ungut. :]
 
uff, kennt ihr das auch, man spielt gegen jmnd.
gewinnt, vll. sogar knapp
und dieser jmnd. sagt, man hätte nur glück gehabt und nicht mehr
sowas kotzt mich einfach an ^^
naja, meine momentane standard antwort, hattest doch selber nur glück gehabt, oder? :P
ich kann ja verstehen, 3 mal kapiitem bekommen ist z.B. glück, aber wenn man alle seine tore normal geschossen hat? Oo
naja, nicht mein problem, finde sowas einfach nur lustig ^^
 
Staco am 02.08.2007 21:46 schrieb:
ja sicher, wer soll sowas als argument verstehen?
ich denke sowas ist eher ne beleidigung, und das von nem admin <<
was man sich alles gefallen lassen muss, ich dachte admins wären da um sowas zu unterbinden

Du hast wohl noch nicht verstanden, dass du dir mit deiner Art so keine Freunde machst oder? Du kommst hier her und postest was das zeug halt alle deine tollen Erfolge, Statistiken etc., die du sicher auch alle ehrlich erarbeitet hast, aber du kommst rüber wie der letzte Arsch.
Ausserdem ist Bonkic kein Admin und er hat dich nur freundlich drauf hingewiesen dass du doch sehr dick aufgetragen hast, mehr nicht :]
 
ja, was sollte cih den sonst schreiben? =/
habe kp, was man so schreiben sollte, muss ja auch iwie überzeugend rüberkommen, kp
 
Zurück