News - PS3: Sixaxis-Controller mit Rumblefunktion auf dem Weg zu Spiele-Entwicklern

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Yes! Das Rumble-Feature kommt also auf jeden Fall wieder :) Zusammen mit dem Sixaxis-Feature und der sehr guten Handhabung wird das einfach genial :X
 
Wenn der mit Rumble noch mehr kostet als der ohne, dann können die das ratternde Teil behalten... mich nervt's manchmal eh nur.
 
dsr159 am 02.08.2007 16:10 schrieb:
Wenn der mit Rumble noch mehr kostet als der ohne, dann können die das ratternde Teil behalten... mich nervt's manchmal eh nur.

Ich denke, es wird dann sowieso nur noch dieses eine Modell geben und der Preis wird sicherlich gleich bleiben.
 
Es ist zwar schön das es wieder kommt.. nur erinnere ich mich an einen Satz von Sony zur PS3 enthüllung... "..anstatt der Rumble funktion fügten wir eine Sensor Technik ein die es ermöglicht Spiele nur mit dem schwenken des Gamepads zu steuern.. die Rumble Funktion würde die Sensiblen Sensoren stören.."

und auf einmal nicht??? :confused:

Ist ja komisch..
 
SchubkraftRecords am 02.08.2007 22:29 schrieb:
Es ist zwar schön das es wieder kommt.. nur erinnere ich mich an einen Satz von Sony zur PS3 enthüllung... "..anstatt der Rumble funktion fügten wir eine Sensor Technik ein die es ermöglicht Spiele nur mit dem schwenken des Gamepads zu steuern.. die Rumble Funktion würde die Sensiblen Sensoren stören.."

und auf einmal nicht??? :confused:

Ist ja komisch..


Zumal ja schon zu PSOne-Zeiten es irgendein kleiner Hersteller fertig brachte, derartige Sensoren mit Rumble zu kombinieren...

Nebenbei: War nicht laut Sony Rumble ein überflüßiges Feature der letzten Generation?
 
Hephalum am 02.08.2007 22:50 schrieb:
SchubkraftRecords am 02.08.2007 22:29 schrieb:
Es ist zwar schön das es wieder kommt.. nur erinnere ich mich an einen Satz von Sony zur PS3 enthüllung... "..anstatt der Rumble funktion fügten wir eine Sensor Technik ein die es ermöglicht Spiele nur mit dem schwenken des Gamepads zu steuern.. die Rumble Funktion würde die Sensiblen Sensoren stören.."

und auf einmal nicht??? :confused:

Ist ja komisch..


Zumal ja schon zu PSOne-Zeiten es irgendein kleiner Hersteller fertig brachte, derartige Sensoren mit Rumble zu kombinieren...

Nebenbei: War nicht laut Sony Rumble ein überflüßiges Feature der letzten Generation?

Ja. Alles nur leeres Geschwätz - und was lernen wir daraus? Auch Sony ist nur eine sehr profitorientierte Firma. Nebenbei: Welche nicht? %)
 
Zurück