News - Autorenwettbewerb: Der Weg zum Ruhm: Der große Autorenwettbewerb

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich würde ja gern mal sowas au schreiben aber ich habe in dt aufsätzen immer ne 4 bzw ne 5 also nie besser, darum will ich es euch ersparen.....^^

mfg
 
Ich habe bei diesem Autoren-Wettbewerb so meine Bedenken. Wie will den gewährleistet sein, dass sich User der Community und speziell Wettbewerber keine positiven oder negativen, sprich strategischen Wertungen unterjubeln? Ich halte den Wettbewerb für eine coole Idee, allerdings sollte das Ermitteln des Gewinners nur durch die Redakteure geschehen - die haben ja immerhin die fachliche Kompetenz und das nötige Urteils-Vermögen.

Grüße, Thomas Becker
 
Craoz am 02.08.2007 09:03 schrieb:
Ich habe bei diesem Autoren-Wettbewerb so meine Bedenken. Wie will den gewährleistet sein, dass sich User der Community und speziell Wettbewerber keine positiven oder negativen, sprich strategischen Wertungen unterjubeln? Ich halte den Wettbewerb für eine coole Idee, allerdings sollte das Ermitteln des Gewinners nur durch die Redakteure geschehen - die haben ja immerhin die fachliche Kompetenz und das nötige Urteils-Vermögen.

Grüße, Thomas Becker
Les mal genauer,di Community wählt die besseren,und die Redaktion Wählt den gewinner,also wir können nur sowas wie die top 5 wählen und die Redakteuere suchen den besten daraus
 
@killer6370 : Trotz alledem können ja auch fünf objektiv gesehen schlechte Artikel in die Endauswahl kommen, wenn strategische Bewertungen abgegeben werden. Ich finde, die Entscheidung sollte KOMPLETT bei den Redakteuren liegen, auch wenn sie dann aus ETWAS mehr als fünf Artikeln einen Gewinner küren müssen, was natürlich neben dem Berufs-Stress noch mehr Arbeit bedeutet.
Ist aber auch bloß meine Meinung. Ich muss sowieso nicht daran teilnehmen. ;) @ N-Zone-Redaktion
 
Also was die Bewertung hier in der Comunity angeht bin ich auch was skeptisch. Aber habe mich halt mal bemüht und ein sehr schöne Test geschrieben.
Thema: The Legend of Zelda : Twilight Princess !!!

Also wenn ihr möchtet lest ihn einfach mal und ne Bewertung wäre auch echt nett :)

Danke :)
 
BLAKEY am 30.08.2007 12:19 schrieb:
Also was die Bewertung hier in der Comunity angeht bin ich auch was skeptisch. Aber habe mich halt mal bemüht und ein sehr schöne Test geschrieben.
Thema: The Legend of Zelda : Twilight Princess !!!

Also wenn ihr möchtet lest ihn einfach mal und ne Bewertung wäre auch echt nett :)

Danke :)
Hab ihn schon gelesen,noch nicht bewertet,sind aber einige Fehler drinn:Mehr als 25 stunden?Profis brauche mehr als 30Stunden,Ganendorf?Der Heißt Ganondorf,RPG?schau mal auf Wikipedia nach,RPG sind spiele wie Secret of mana,Illusion of time und Paper Mario,oder das beste RPG Final Fantasy,Zelda ist Action-Adventure,Schau mal ob du das Korrigieren kannst,den solche Fehler ziehen bewertungen nach unten
 
wie wärs mal damit die werbung hierfür rauszunehmen oder nen neuen zu starten? bissl blöd irgendwie son riesen banner der für was wirbt was schon vorbei ist ;)
 
Craoz am 02.08.2007 10:54 schrieb:
@killer6370 : Trotz alledem können ja auch fünf objektiv gesehen schlechte Artikel in die Endauswahl kommen, wenn strategische Bewertungen abgegeben werden. Ich finde, die Entscheidung sollte KOMPLETT bei den Redakteuren liegen, auch wenn sie dann aus ETWAS mehr als fünf Artikeln einen Gewinner küren müssen, was natürlich neben dem Berufs-Stress noch mehr Arbeit bedeutet.
Ist aber auch bloß meine Meinung. Ich muss sowieso nicht daran teilnehmen. ;) @ N-Zone-Redaktion
Ganz meine Meinung! :rolleyes: :top:
 
Zurück