News - Super Smash Bros. Brawl: Nintendo enthüllt neuen Charakter aus Smash Bros. Brawl!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Endlich haben Sakurai und Co. damit begonnen, Newcomer vorzustellen, die nicht im ersten Trailer vorgestellt wurden! Das Ike dabei ist, war irgendwie ohnehin klar! Aber seine leicht zerfetzten Kleider haben echt Style! :)
 
Amy-Rose am 01.08.2007 12:25 schrieb:
Endlich haben Sakurai und Co. damit begonnen, Newcomer vorzustellen, die nicht im ersten Trailer vorgestellt wurden! Das Ike dabei ist, war irgendwie ohnehin klar! Aber seine leicht zerfetzten Kleider haben echt Style! :)
lol nur lol
ich glaube 80% der user haben ihn gewünscht und er ist wirklich verfügbar! :X
 
Amy-Rose am 01.08.2007 12:25 schrieb:
Endlich haben Sakurai und Co. damit begonnen, Newcomer vorzustellen, die nicht im ersten Trailer vorgestellt wurden! Das Ike dabei ist, war irgendwie ohnehin klar! Aber seine leicht zerfetzten Kleider haben echt Style! :)

Style?
Der hat so viel Style wie ein Onix
das sind die ersten News auf die ich verzichten kann

1. war ich davon überzeugt das nur die Kämpfer vorgestellt werden die man am anfang hat
2. ich hasse Fire Emblem und hätte auf Roy und Marth gut verzichten können jetzt ist ja schon fast Klar das die Typen wieder kommen
3. wir können auch noch Hector, Lyn und alle anderen 100 Charaktere von Fire Emblem rein tun, Roy und Marth reichen da brauch ich nicht noch son Ike

(ach was solls wenigstens einen Standart Enemy mehr: Pummeluf, Ganondorf, Roy, Marth, Wario und diesen Ike)

Ike und Link vergleichen?
ich bitte euch

Roy kann auch eine Atacke die einen mit einem Schlag ins Jenseits befördert
(B aufladen) .... bis man mit der Atacke auch nur zur hälfte aufgeladen hat
bin ich 3 Mal mit Bowser durch Hyrul Tempel gelaufen
UND DAS OHNE HASENOHREN :)
 
HANDYH am 01.08.2007 12:48 schrieb:
Amy-Rose am 01.08.2007 12:25 schrieb:
Endlich haben Sakurai und Co. damit begonnen, Newcomer vorzustellen, die nicht im ersten Trailer vorgestellt wurden! Das Ike dabei ist, war irgendwie ohnehin klar! Aber seine leicht zerfetzten Kleider haben echt Style! :)

Style?
Der hat so viel Style wie ein Onix
das sind die ersten News auf die ich verzichten kann

1. war ich davon überzeugt das nur die Kämpfer vorgestellt werden die man am anfang hat
2. ich hasse Fire Emblem und hätte auf Roy und Marth gut verzichten können jetzt ist ja schon fast Klar das die Typen wieder kommen
3. wir können auch noch Hector, Lyn und alle anderen 100 Charaktere von Fire Emblem rein tun, Roy und Marth reichen da brauch ich nicht noch son Ike

(ach was solls wenigstens einen Standart Enemy mehr: Pummeluf, Ganondorf, Roy, Marth, Wario und diesen Ike)

Ike und Link vergleichen?
ich bitte euch

Roy kann auch eine Atacke die einen mit einem Schlag ins Jenseits befördert
(B aufladen) .... bis man mit der Atacke auch nur zur hälfte aufgeladen hat
bin ich 3 Mal mit Bowser durch Hyrul Tempel gelaufen
UND DAS OHNE HASENOHREN :)
:schnarch: FE ist cool, sowie Ike und Ganondorf... Punkt.
 
:schnarch: FE ist cool, sowie Ike und Ganondorf... Punkt.
ach komm FE hat nix mit SSB zu tun man sollte das nicht noch weiter unterstüzen:
FE ist ein (langweiliges) Strategie Spiel in dem man seinem Kämpfer sagt wo er hin gehen soll und was er an dem Platz machen soll
SSB ist ein (derbe krasses) Beat em Up Game in dem man für die totale Steuerung verantwortlich ist

das Resident Evil Charas rein kommen ...
mhh wird so schwer wie Kraid von Metroid rein zu bringen
 
HANDYH am 01.08.2007 13:09 schrieb:
:schnarch: FE ist cool, sowie Ike und Ganondorf... Punkt.
ach komm FE hat nix mit SSB zu tun man sollte das nicht noch weiter unterstüzen:
FE ist ein (langweiliges) Strategie Spiel in dem man seinem Kämpfer sagt wo er hin gehen soll und was er an dem Platz machen soll
SSB ist ein (derbe krasses) Beat em Up Game in dem man für die totale Steuerung verantwortlich ist

das Resident Evil Charas rein kommen ...
mhh wird so schwer wie Kraid von Metroid rein zu bringen

Hast du etwa verpasst, das FE eine Nintendo-Serie ist? Mario, Link etc. kommen auch nicht aus Beat em Ups. Und Pokémon-Spiele haben auch eine strategische Note und dennoch sind Pikachu und viele andere Pokémons in SSBB! FE ist ausserdem eine von Nintendos bestverkauften Serien, da ist es doch wohl logisch, das mindestens ein Charakter der Serie dabei ist!
 
Ich frage mich was ihr teilweise habt. Fire Emblem gehört schon seit 17 Jahren zu Nintendos Serien! Da ist es doch eine selbstverständlichkeit, dass ein Paar Figuren einen Auftritt in SSBB bekommen. Das ist es doch was SSB immer so gut macht, denn wann erlebt man denn schon mal ein Spiel in dem Samus auf Peach schiesst oder Pummeluff, Ganondorf in den schlaf singt?
Mir ist jeder Charakter willkommen. :P
 
DarkDemon13 am 01.08.2007 13:43 schrieb:
IKEEEE :X :X
DAS WIRD MEIN STAMM CHARAKTER :X :X :top: :top:

Dafür musst Du ihn aber erst freispielen. Das denke ich jedenfalls, weil auf der offiziellen Page genau das selbe wie in Melee steht, wen ein neuer Kämper erscheint, nämlich: "Achtung, neuer Herausforderer!"

In den Spielen erschien diese Nachricht, wenn man etwas Bestimmtes erledigt hat. Daher denke ich, dass man Ike erst freispielen muss.

Einzige andere Erklärung für "Achtung, neuer Herausforderer!" wäre, dass man auf der Homepage darauf hinweisen will, das Ike ein Newcomer ist, was ich aber nicht glaube... :)
 
Ja Ike ist einer der besten coolsten stärksten sensationellsten Charas die es gibt. Er wird auch mein Stamm Chara. :-D :-D
 
Naja, is okee, wenn das der einzige FE Kämpfer is, bin ich zufrieden.
Die sollten endlich Meta Knight bestätigen, DAS wärs :B :B :B
 
Amy-Rose am 01.08.2007 13:14 schrieb:
HANDYH am 01.08.2007 13:09 schrieb:
:schnarch: FE ist cool, sowie Ike und Ganondorf... Punkt.
ach komm FE hat nix mit SSB zu tun man sollte das nicht noch weiter unterstüzen:
FE ist ein (langweiliges) Strategie Spiel in dem man seinem Kämpfer sagt wo er hin gehen soll und was er an dem Platz machen soll
SSB ist ein (derbe krasses) Beat em Up Game in dem man für die totale Steuerung verantwortlich ist

das Resident Evil Charas rein kommen ...
mhh wird so schwer wie Kraid von Metroid rein zu bringen

Hast du etwa verpasst, das FE eine Nintendo-Serie ist? Mario, Link etc. kommen auch nicht aus Beat em Ups. Und Pokémon-Spiele haben auch eine strategische Note und dennoch sind Pikachu und viele andere Pokémons in SSBB! FE ist ausserdem eine von Nintendos bestverkauften Serien, da ist es doch wohl logisch, das mindestens ein Charakter der Serie dabei ist!

k ich muss dir recht geben
aber,,, ich kanns nicht erklären Fire Emblem ist halt nicht mein ding und ich weis nicht wie man (wie der der nach dir gepostet hat) so drauf abfahren kann
...
Lyn würde ich überleben als Chara
aber Ike????????????
 
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder Leute... :pissed:
wenn ihr einen charakter nicht leiden könnt dann sagt es etwas ruhiger!
ich kann z.b. yoshi nicht leiden den immer alle so süß finden...

und um nochmal zu dem letzten post von Sonick etwas zu sagen: der ist doch schon so gut wie bestätigt. er ist in jedem trailer und auf fast jedem 2. bild also komm runter.

-Wer fehler findet darf sie behalten-
 
Also meine 3 Favs währen: 1. Sonic
2.Kamek (das wär Lustig)
3. Mitsuruki aus Soul Calibour oder der Hauptchara aus Shen Mue.

Aber die bisher enthüllten sehen schon vielversprechend aus.
Der Fireemblem Typ hat sicher voll coole moves drauf.

Denkbar als Arena währe doch die Green Hill Zone aus Sonic oder Koopa Beach aus Mario Kart.

Mein Bruder findet, das Bomberman und Megaman auch gut passen würden.
:)
 
Zurück