News - Viva Pinata: Erstes Bild zu Viva Pinata für den DS

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ehmm.. as hat Microsoft mit Nintendo zu tun ?

Ich habe das jetzt so verstanden das Microsoft mit dran arbeitet aber soweit ich weiss macht das Game doch nur rare oder wie ? :B

AAA Mein Kopf qualmt >__<
 
Ninjawurst am 31.07.2007 17:09 schrieb:
ehmm.. as hat Microsoft mit Nintendo zu tun ?

Ich habe das jetzt so verstanden das Microsoft mit dran arbeitet aber soweit ich weiss macht das Game doch nur rare oder wie ? :B

AAA Mein Kopf qualmt >__<
das frag ich mich nämlich auch :B

*Ninjawurst ein paar Kekse geb um darüber weiter nachzudenken* :B
 
DarkDemon13 am 31.07.2007 17:44 schrieb:
Ninjawurst am 31.07.2007 17:09 schrieb:
ehmm.. as hat Microsoft mit Nintendo zu tun ?

Ich habe das jetzt so verstanden das Microsoft mit dran arbeitet aber soweit ich weiss macht das Game doch nur rare oder wie ? :B

AAA Mein Kopf qualmt >__<
das frag ich mich nämlich auch :B

*Ninjawurst ein paar Kekse geb um darüber weiter nachzudenken* :B

Rare gehört Microsoft, denkt darüber mal nach^^. Microsoft hat keinen eigenen Handheld und will jetzt so Geld machen.
 
DarkDemon13 am 31.07.2007 17:44 schrieb:
Ninjawurst am 31.07.2007 17:09 schrieb:
ehmm.. as hat Microsoft mit Nintendo zu tun ?

Ich habe das jetzt so verstanden das Microsoft mit dran arbeitet aber soweit ich weiss macht das Game doch nur rare oder wie ? :B

AAA Mein Kopf qualmt >__<
das frag ich mich nämlich auch :B

*Ninjawurst ein paar Kekse geb um darüber weiter nachzudenken* :B

Mmmm....sogar mit Nüssen lecker... *hechel*
 
Rare ist in den Jahren so tief gesunken. Im nachhinein kann ich sagen dass es von Nintendo richtig war ihre Anteile zu Verkaufen.
Seit ihrem letzten richtigen Hit Conker sind inzwischen sechs Jahre vergangen. Ausser dem Remake von Conker kam ja nichts besonderes.
Cameo ist langweilig, Perfect Dark zero ist schlecht und ihr allerletztes Nintendospiel Starfox Adventures war mir zu eintönig. Vorallem die Flugsaurier die immer Kichern verfluche ich bis heute noch.

Da hat Microsoft wieder den richtigen Riecher gehabt . *Im Sarkastischem Sinne*
 
Dieses Viva Pina'tra wird gleich schlecht, wie die X-Box Version!
Rare, Nintendo braucht dich nicht mehr!!!!


-Das alte Rareware in Ehren, dieses war noch hochklassig und die N64 Spiele sind Legenden!-
 
Tsö was soll das jetzt kommt Rare wieder angekrochen.
Viva Pinata war sowieso nie gut. Das braucht der DS nicht.
 
Zurück