News - Gewinnspiel: Gewinnspiel: Wer braucht diese GTA IV Pizzabox?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gewinnspiele sind toll :]

Ich würde den Pizzakarton praktisch verwenden und ihn als Unterlage zum Schlafen nutzen,damit ich die beiden Nächte vor dem Release nicht auf dem dreckigen Boden vor Media Markt liegen muss. ;)
 
Ich würde den Pizzakarton als Platzhalter für meine Xbox 360 verwenden (ist bei der Reparatur) und sooooo lange anstarren, bis das heiß ersehnte GTA IV rauskommt --> um Fragen vorzubeugen: Nein, ich hab nichts besseres zu tun^^
 
Ich würde in dem Karton meine Katze schlafen lassen. Die hat nämlich schwarzes Fell und weiße Pfoten und das würde sich farblich sehr gut ergänzen.
Um das edle Sammlerstück nicht zu beschädigen würde ich es selbstverständlich zunächst innen und außen mit Klarsichtfolie auskleiden.
 
Ich würde den Karton erstmal mit Schaumstoff auslegen und dann meinen neuen Laptop darin verstauen.
Besser als jede Tasche,.....und schöner!
 
Ich würde den Karton klein reißen und zum Grill anzünden nehmen. Ich mag GTA nicht :-D
 
Ich würde eine Art Altar für alle vorherigen Titel daraus basteln :X . Also eben offene Schachtel und darin schön verziert mit Screenshots etc. ALLE Vorgänger!
Ich bin nämlich im Besitz aller Original-Spiele :-D von teil GTA bis GTA: San Andreas, also eben für PC. Also, falls ich damit die Jury überzeugt habe werde ich natürlich auch ein Foto für die Allgemeinheit, von der Bastelei folgen lassen.

PS: Wers nicht gemerkt, hat ich liebe diese Serie und habe ausnahmslos jeden Teil durchgezockt! :B Was mal ne echte seltenheit ist.
 
Ich würd den bei ebay versteigern und von dem erlös endlich in der nächsten Generation Spielen :X

Würde der Karton mehr wie erwartet bringen, würde ich einen weiteren user im Forum glücklich machen . . . und noch einen . . . und noch einen . . . usw. :]
 
Erstmal guten Abend.

Also wäre ich der Gewinner, wurde ich mich als "GTA Fan" riesig freuen. Zuerst könnte ich nicht mehr erwarten bis es endlich hier ist. Ein echter GTA Fan würde es nie verkaufen, verschenken oder sonst was. Darum wurde ich zuerst davon Fotos machen (mit mir natürlich) und allen auf der Welt zeigen das ich ein echter GTA Fan bin. Ich würde die PizzaBox ein ehren platzt schaffen. Diese PizzaBox wurde mich noch mehr auf das neue GTA IV reizen, darum wurde ich es immer irgendwo hinstellen (Glaskasten oder wo sich meine andrer GTA Fanartikel befinden) und auf das GTA IV warten. Sobald ich das hier hätte, wurde ich mein GTA IV Spiel da Reinbacken und bewahren. Es wäre eine Freunde so was tolles zu haben. Man denkt - "ouh der ist jetzt bekloppt er bewahrt eine PizzaBox zu hause" aber so sind die echten GTA Fans. Ich wurde aufjedenfalls alles machen damit ich so was tolle, wie diese PizzaBox bekomme, da es nur einmalig ist und damit musst man einfach "Prollen" und anderen zeigen, das man ein wahrer GTA Fan ist!

mfg
Kamil
 
Ich würde zuerst meinen Hund in die Pizzabox reinkoten lassen.
Dann würde ich sie verpacken und zu meinem alten Bekannten Carl Johnson schicken, der die Pizzabox ans Grab von Frank Tenpenny platziert, mit einem schönen Gruß von mir und Niko Bellic (und meinem Hund).
 
Gewinnspiel: Wer braucht diese GTA IV Pizzabox?

Hallo an alle,

Also wenn ich gewinnen würde, würde ich die Box an einem Sicheren Platz bringen. Vielleicht würde ich damit angeben und sagen:,, Schaut mal her ich war bei Rockstar!".

Falls Deutschland 2010 Weltmeister werden würde, würde ich in diesem Wertvollem Pizzakarton eine echte Pizza drin essen. (Bilder werden folgen ;) )

Bis dahin,

eurer Wolf07
 
AW: Gewinnspiel: Wer braucht diese GTA IV Pizzabox?

Hallo!!

Falls ich diese GTA IV Pizzaschachtel gewinnen sollte würde ich mir einen Glaswürfel aus Panzerglas kaufen und die Schachtel dort präsentieren :-D
Dann noch ein paar Lichteffekte und dann würde mein Zimmer zum Museum umfunktioniert.

Ok, das wars jetzt erstmal.

mfg
Thomas
 
Wenn ich sie gewinnen würde , würde ich sie als erstes vom Postmann abnehmen die packung auf machen und sie zu einer Pizzaria bringen.Ich würde sagen machen sie eine Pizza mit diesem Logo und bringen es zu mir nach haus. Das würde ich machen.
 
Also ich würde sie Obdachlosen vor Gamestores ausleihen ,damit sie viel Geld machen können und sich etwas zu Essen kaufen können. İch sag nur mit GTA4 eine gute Tat vollbringen.Aber dafür brauche ich erst mal die Pizzabox! :)
PS:ich sag schon jetzt dem gewinner viel spass mit der GTA4 Pizzabox
 
Ich würde mir die Pizzabox in die küche stellen, so dass ich sie jedesmal sehe, wenn ich reingehe. Wenn ich dann mal hunger hab, guck ich rein und stell mir vor, wie ich ne dicke salami-peparoni-pizza esse. Dabei ruf ich mir die musik aus dem 2. GTA-trailer nochmal ins gedächtnis.

Satt bin ich zwar net, aber auch das stell ich mir (aufgrund meines kreativen geistes) vor - alles, ohne auch nur 1 gramm zuzunehmen. :-D
 
ich würde in meinem zimmer ein loch graben, so tief wie die pizzabox, dann eben die pizzabox reinlegen und das loch mit einer stabilen glasplatte verschliessen. so kann die box nicht kaputt gehen und ich sehe die box jederzeit. auch wenn es dunkel ist, denn ich installiere im loch noch lampen. :-D :-D
 
Also ich würde mir eine große Glasvitrine kaufen.
Dann würd ich den Karton aufgeklappt in die Mitte stellen, ein goldenes podest rein und da wird dann mal GTAIV draufstehen.
Links und rechts werden GTA3, GTA Vice City und GTA San Andreas(auf PS2) stehen.
Die ersten Teile aus dem Grund nich weil sie nicht zur Ära der 3D spiele gehören.
Für die 3 kleinen mach ich ne Extra Vitrine ^^

Jo das wäre was ich tuen würde ^^

MFG
KingC76
 
Zurück