News - VGZ: Die große Schnitzeljagd: Wir geben euch ein paar Hilfestellungen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Könnted ihr nich sowas wie eine liste mit den vom user schon gefundenen machen,hab nämlich vergessen welche ich schon hab,und teil weise sind die nicht richtig platziert z.b der hier"dieses Jahr hat Snake auf einer weiteren konsole einen Schlagfertigen auftritt" hab ihn zwar gefunden aber der passt da nicht ganz hin ihr wisst schon welcher gemeint ist
 
Jaa, endlich hab ich sie alle!
smiley1xw7.png
*ermüdet umkipp*

Und das nur, weil ein Tipp bis gerade eben nie erschienen ist. Hmpf.


edit: Aber wie wollen die unsere Adresse und so rauskriegen? PN? Da steht nur, man wird benachrichtigt, aber was, wenn man nicht hier angemeldet ist?
 
Tingle am 31.07.2007 16:20 schrieb:
Jaa, endlich hab ich sie alle!
smiley1xw7.png
*ermüdet umkipp*

Und das nur, weil ein Tipp bis gerade eben nie erschienen ist. Hmpf.


edit: Aber wie wollen die unsere Adresse und so rauskriegen? PN? Da steht nur, man wird benachrichtigt, aber was, wenn man nicht hier angemeldet ist?


Jaaaaaa ich habs au gestern geschafft, hat aber gedauert, weil manche Schnipsel echt gut versteckt waren.

Zu der Sache mit Snake. Ich find schon, dass das passt weil da war ja nur um das Spiel wo er auftritt und nicht um seinen Auftritt die Rede (im Tipp).
 
Zurück