News - White Knight Story: Bezaubernde Screenshots zu White Knight Story

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
irgendwie erinnert mich das an die power rangers bzw saber rider, wo die power rangers geklaut haben. :B erst werden die kleinen gegner platt gemacht, woraufhin ein großer erscheint. also verwandelt man sich auch in was großes und macht den ebenfalls platt.
allerdings dürfte die story von white knight story den power rangers meilenweit voraus sein. (künststück... ;) )
 
kl0b0ld am 31.07.2007 12:05 schrieb:
irgendwie erinnert mich das an die power rangers bzw saber rider, wo die power rangers geklaut haben. :B erst werden die kleinen gegner platt gemacht, woraufhin ein großer erscheint. also verwandelt man sich auch in was großes und macht den ebenfalls platt.
allerdings dürfte die story von white knight story den power rangers meilenweit voraus sein. (künststück... ;) )

Joa mich errinert es auch ein bischen an die Anime-Serie The Vision of Escaflowne, da gab es auch solche Robo-Ritter :) Das Spiel könnte echt interessant werden.
 
Zurück