News - N-Zone: N-ZONE 09/07: Die E3-Explosion auf 30 Seiten plus Zelda DS im Test!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ohne Zweifel ist der Inhalt nach der E3 ja immer richtig fett! :-D
Hauptzutaten: Top-E3-Vorschauberichte zu den kommenden Wii-Krachern, abgeschmeckt durch den Import-Test zu Zelda: Phantom Hourglass und garniert mit dem übersichtlichen Layout = ein ausgewogenes, reichhaltiges und köstliches Mahl für den Lesehunger der Nintendo-Fans! :X
 
Mawi am 30.07.2007 17:10 schrieb:
Ohne Zweifel ist der Inhalt nach der E3 ja immer richtig fett! :-D
Hauptzutaten: Top-E3-Vorschauberichte zu den kommenden Wii-Krachern, abgeschmeckt durch den Import-Test zu Zelda: Phantom Hourglass und garniert mit dem übersichtlichen Layout = ein ausgewogenes, reichhaltiges und köstliches Mahl für den Lesehunger der Nintendo-Fans! :X
freue dich net zu früh auf die neue nzone. ich weiß leider schon alles und hab mir auch die meisten artikel gar nicht durchgelesen weil ich schon alles weiß.

und jetz ma ne frage an die redakttion: wie lange braucht man um scarface durch zu zocken also zu 100 % ?

mfg
 
Zurück