News - VGZ: Fette Gewinne absahnen: Die große Schnitzeljagd auf Videogameszone

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Raser04 am 30.07.2007 13:10 schrieb:
Hä, ich finde irgendwie gar kein Schnipsel. Kann mir mal jemand sagen, wo die sich befinden? :confused: :confused: :confused:

Die Bilder sind schon da. Achte auf runde Bilder, etwa so groß wie ein Euro-Stück.
 
Halbe Stunde gesucht und alle fünfzehn gefunden. Ist ganz einfach, wenn man mit System arbeitet.

*edit
Achja, falls ich in der Verlosung komme. Bin reiner Xbox 360-Spieler ;)
 
Nekromant am 30.07.2007 14:45 schrieb:
killer6370 am 30.07.2007 14:44 schrieb:
Mist,finde nur 11

http://img297.imageshack.us/img297/2363/screenieeinsek2.png

Hast ja noch genügend Zeit.
Gratuliere,ich häng jetzt bei 13 fest,man wer hat die so gut versteckt,das von zelda komplettlösung,Realease von gta4 sind verdammt gut verstecktalso falls ich die 2 finde will ich big brain academy hab nämlich nur wii
 
killer6370 am 30.07.2007 20:06 schrieb:
DMX am 30.07.2007 19:57 schrieb:
Ich habe 14/15 und ich weiß einfach nicht, wo jetzt der letzte sein soll. :S
Welcher hinweis fehlt dir? bestimmt zelda oder gta4 die sind super versteckt

Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, welcher Hinweis mir fehlt. Zelda hab ich schon, deshalb hier mal eine Frage:

Führen die Fragen "Wann erscheint GTA IV?" und "Wo können Sie sich auf www.videogameszone.de am besten über GTA IV informieren?" zum selben Schnipsel?
 
DMX am 30.07.2007 20:08 schrieb:
killer6370 am 30.07.2007 20:06 schrieb:
DMX am 30.07.2007 19:57 schrieb:
Ich habe 14/15 und ich weiß einfach nicht, wo jetzt der letzte sein soll. :S
Welcher hinweis fehlt dir? bestimmt zelda oder gta4 die sind super versteckt

Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, welcher Hinweis mir fehlt. Zelda hab ich schon, deshalb hier mal eine Frage:

Führen die Fragen "Wann erscheint GTA IV?" und "Wo können Sie sich auf www.videogameszone.de am besten über GTA IV informieren?" zum selben Schnipsel?

Mir gehts genausp
Nur dass mir noch drei fehlen...
Ich weiß mit diesem Rally-Hinweis nix anzufangen, und bei den anderen beiden weiß ich nicht so genau, was mir noch fehlt... Naja, wir haben ja noch Zeit..

ps: falls ichs schaffen sollte und gewinnen sollte, will ich auch unbedingt big brain academy! Hab keine ps oder xbox
 
DMX am 30.07.2007 20:08 schrieb:
killer6370 am 30.07.2007 20:06 schrieb:
DMX am 30.07.2007 19:57 schrieb:
Ich habe 14/15 und ich weiß einfach nicht, wo jetzt der letzte sein soll. :S
Welcher hinweis fehlt dir? bestimmt zelda oder gta4 die sind super versteckt

Das Problem ist, dass ich nicht genau weiß, welcher Hinweis mir fehlt. Zelda hab ich schon, deshalb hier mal eine Frage:

Führen die Fragen "Wann erscheint GTA IV?" und "Wo können Sie sich auf www.videogameszone.de am besten über GTA IV informieren?" zum selben Schnipsel?
nein, den mir fehlt ebenfalls der von wann erscheint gta4,der ist mir noch nicht erschienen und wenn man einem gefunden hat taucht er nicht mehr auf
 
killer6370 am 30.07.2007 20:19 schrieb:
nein, den mir fehlt ebenfalls der von wann erscheint gta4,der ist mir noch nicht erschienen

Du hast Recht, die führen nicht zum selben Schnipsel, hab den letzten nämlich gerade gefunden.
Endlich 15/15. =)
Bin übrigens (wie Nekromant) reiner Xbox 360-Spieler.
 
DMX am 30.07.2007 20:55 schrieb:
killer6370 am 30.07.2007 20:19 schrieb:
nein, den mir fehlt ebenfalls der von wann erscheint gta4,der ist mir noch nicht erschienen

Du hast Recht, die führen nicht zum selben Schnipsel, hab den letzten nämlich gerade gefunden.
Endlich 15/15. =)
Bin übrigens (wie Nekromant) reiner Xbox 360-Spieler.
Man oh man,wie schafft ihr das, suche schon seit begin[seit dem die news da stand]nun nach c.a 6 stunden aktiv suchen fehlen noch immer 2
 
killer6370 am 30.07.2007 15:41 schrieb:
falls ich die 2 finde will ich big brain academy hab nämlich nur wii
DMX am 30.07.2007 20:55 schrieb:
Bin übrigens (wie Nekromant) reiner Xbox 360-Spieler.

Na, ich weiß nicht, ob das hier überhaupt was bringt, da ich nicht glaube, dass die zuständigen Reds mitlesen und die Verlosung vermutlich auch automatisch stattfindet.

Da ich aber nicht glaube, dass hier so viele mitspielen und der Schwierigkeitsgrad für Leute, welche die VGZ nicht gut kennen, gehoben ist, ist es fraglich ob wesentlich mehr als 9 (bei 9 Preisen) bis zur Verlosung kommen. Auf jeden Fall könnten sich die möglichen Gewinner hier ja unter einander absprechen, dass man im Falle eines ungewünschten Gewinnes (wah wie das klingt, ungewünschter Gewinn...naja in Zeiten von eBay ist alles irgendwo gewünscht) untereinander tauschen.

*edit
Achja, ich hatte teilweise vier oder fünf Fenster alleine von VGZ offen. So als Tipp, dass das hilfreich ist. Zwei für Tipps und die restlichen zum Suchen. So schafft man das bequem in einer halben Stunde.
 
Zurück