News - Viva Pinata: Microsoft schickt Viva Pinata auf den DS

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
snake95 am 30.07.2007 11:35 schrieb:
heisst das das rare wider was mit nintendo zu tun hat :confused:

Na hoffentlicht! :-D Vielleicht gibt es dann bald ein Perfect Dark auf der VC.

Aber das Microsoft ein Spiel für Nintendo´s DS entwickelt hat mich schon gewundert :haeh:
 
snake95 am 30.07.2007 11:35 schrieb:
heisst das das rare wider was mit nintendo zu tun hat :confused:

Nein.
Rare hat eine kleine Sektion "übriggelassen", die für Nintendos Handhelds weiterentickeln. War übrigens schon in der Last-Gen so.
 
Morphium24 am 30.07.2007 11:46 schrieb:
Habs irgendwie immernoch nicht kapiert, worum "Viva Pinata" sich handelt... :S
alsoooo, ich glaub da musst es du deinen pinatas in ihrer welt recht machen :B

aber was mich wundert: wieso entwickelt micro$oft für nintendo :haeh:
 
DarkDemon13 am 30.07.2007 11:51 schrieb:
Morphium24 am 30.07.2007 11:46 schrieb:
Habs irgendwie immernoch nicht kapiert, worum "Viva Pinata" sich handelt... :S
alsoooo, ich glaub da musst es du deinen pinatas in ihrer welt recht machen :B

aber was mich wundert: wieso entwickelt micro$oft für nintendo :haeh:



Das Spiel soll auch für den PC rauskommen... glaubt ihr das i-eine verbindungsmöglichkeit zwischen PC und DS...vllt. auch zur 360 werden gibt?
 
mc-chaos123 am 30.07.2007 12:03 schrieb:
Das Spiel soll auch für den PC rauskommen... glaubt ihr das i-eine verbindungsmöglichkeit zwischen PC und DS...vllt. auch zur 360 werden gibt?

Nope... nicht zum DS, aber mit Games for Windows kann man zu mindestens PC und 360 Spieler unter ein Dach bringen ;) :]

Finde es aber schon lustig, das Aus diesem Gerücht von ganz früher nun doch was geworden ist http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif
 
microsoft... veröffentlicht... spiel... für... DS........ omg. ich hatte gerade eine vision eines windows für den ds :B :B ok vielleicht übertreibe ich ein kleiines bisschen :P
 
Zurück