News - Rockstar Games: Neues Spiel von Rockstar erscheint exklusiv für PlayStation 3

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin ja echt mal gespannt wie ein Flitzebogen, um welches "Franchise" es sich da handeln wird.

Ob Rockstar wieder versuchen wird, ein Tabu zu brechen?
Falls ja, was gäbe es da noch?
Meine Theorien behalte ich mal besser für mich, das wäre alles viel zu politisch inkorrekt. =)

Oder überrascht Rockstar ähnlich, wie damals, als man Tischtennis ankündigte?
Vielleicht bekommen wir ja Rockstar Games präsentiert Memory, weil einige der Entwickler in ihrer Mittagspause gerne Memory spielen? :-D
 
JackKrauser am 30.07.2007 11:19 schrieb:
GEIL! Gta 4 für Xbox360 kriegt 2 Episoden mehr im gegensatz zur PS3 version, aber wir kriegen ein KOMPLETT Neues Spiel!! :X


Ist nur die Frage, o Rockstar damit Gewinn machen kann. (Anzahl der möglich verkauften Spiele ist abhängig von der Gesammtsumme der Verkauften Konsolen ^^)
 
Und Rockstar äußern sich nicht zum Thema?
Irgendwie kann ich kaum glauben, dass die Entwickler so dumm sind und den gleichen Fehler noch einmal begehen, es sei denn, es handelt sich tatsächlich um ein Spiel im Stil von 'Memory'. Ein Spiel im Stil von GTA läuft doch Gefahr, kurz vor dem Release von Sony gestrichen zu werden...
 
Zurück