News - TM:HO: Twisted Metal Head On erscheint für PS2

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich Hoffe Dass es auch erscheint und net sowie fast jeder coole teil von Twisted Metal nur auf Amerikanischen Boden kleben bleibt!
:pissed:
twisted Metal 4 nur USA
das dreier ist auch nicht durchgekommen!
black genial nur zu kurz und zu wenig story!!
aber das Head on muss Kommen ich vermisse Twisted Metal ist für mich der haupt grund PS zu zocken! :X
bitte bitte bringt es nach Europa!!
 
Ohh ja da freue ich mich auch schon, wenn Twisted Metal: Head On für die PS2 kommt und noch haufenweise Veränderungen mit sich bringt als die psp-Version!

Aber ich muss dir da einwenig widersprechen und sagen "gott sei dank sind die teile hier nie erschienen! Twisted Metal 3 und 4 (US-Version) sind in meinen Besitz........ und sie sind einfach nur schlecht (Naja Teil 4 ist noch erträglich, aber im Gegensatz zu World Tour, einfach nur schlecht)! Das is ja auch kein Wunder, dass 3 & 4 es nicht nach Europa geschafft haben! Guck dir einfach mal auf Youtube Movies dazu an! Dann weisste was ich meine!

Yo es mag keiner mehr glauben, aber meine Kumpels und ich wir zocken gelegentlich noch Twisted Metal (2) World Tour auf PSone und dann fighten wir im Coop-Mode zusammen gegen die schwerbewaffneten Blechkarossen (natürlich alles auf "hard" gestellt)! Das macht einfach nur Bock, nostalgie pur!

... Und dann wurde World Tour für die PSP auch noch mal neu aufgelegt (TM:Head On)! Da war ich richtig neidisch auf die psp! Nein nein das war aber nie ein grund gleich loszulaufen und mir eine psp zuholen! Nun kommt es vielleicht endlich für PS2!
YIEPIE

NIC
 
Zurück