News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Wetten, dass diese Frauen gerne lesen?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich versteh jetzt irgendwie nicht was dadran so toll sein soll? :|
Er hat eine neue Geschichte für eine Fortsetzung von Zelda Twilight Princess erfunden aber was ist jetzt das spannende dadran?Und was haben die daneben abgebildeten Damen damit zu tun?Ich hätte gerne eine Erklärung :confused: :confused:
 
Das ist doch die geschichte aus der Community, das hat der HotSuperMario in ein forum geschrieben

ich finds toll
-> die geschichte
-> frühstücken


:-D
 
makorus am 30.07.2007 06:34 schrieb:
Ich versteh jetzt irgendwie nicht was dadran so toll sein soll? :|
Er hat eine neue Geschichte für eine Fortsetzung von Zelda Twilight Princess erfunden aber was ist jetzt das spannende dadran?Und was haben die daneben abgebildeten Damen damit zu tun?Ich hätte gerne eine Erklärung :confused: :confused:

tja... da stehste nicht alleine, denn auch ich bringe die Bilder nicht so ganz in Zusammenhang mit der (durchaus lesbaren) Geschichte. Allerdings: was willste denn? Is doch auch schließlich Montag morgen :$
 
Samy74 am 30.07.2007 09:31 schrieb:
makorus am 30.07.2007 06:34 schrieb:
Ich versteh jetzt irgendwie nicht was dadran so toll sein soll? :|
Er hat eine neue Geschichte für eine Fortsetzung von Zelda Twilight Princess erfunden aber was ist jetzt das spannende dadran?Und was haben die daneben abgebildeten Damen damit zu tun?Ich hätte gerne eine Erklärung :confused: :confused:

tja... da stehste nicht alleine, denn auch ich bringe die Bilder nicht so ganz in Zusammenhang mit der (durchaus lesbaren) Geschichte. Allerdings: was willste denn? Is doch auch schließlich Montag morgen :$
STIMMT DARUM BIN ICH HEUT NOCH VÜLLIG NEBEN DER KAPP
 
Morphium24 am 30.07.2007 11:58 schrieb:
:B Die Story ist ja von Mazzle!!! :-D
Genau! Mazzle kommt groß raus! :-D

Und zu dem Bild: Woher habt ihr das Foto mit Alina, Jessica, Leah und Jennifer? :confused: Das sind meine Freundinnen!
 
Proble am 30.07.2007 12:51 schrieb:
Morphium24 am 30.07.2007 11:58 schrieb:
:B Die Story ist ja von Mazzle!!! :-D
Genau! Mazzle kommt groß raus! :-D

Und zu dem Bild: Woher habt ihr das Foto mit Alina, Jessica, Leah und Jennifer? :confused: Das sind meine Freundinnen!

Heut schreib 8ch weiter an der Geschichte. Es geht brößtenteils um eine alte Legende.
Auch zu lesen im Allgemeinem Forum unter;
Neues Zelda für Wii, wie es sein könnte
 
Zurück