Spieletest - Transformers - The Game

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schade das dass Game so floppt, wenn man das hier liest.
Ich hoffe doch sehr das da der Film um so besser wird.
Denn der Cartoon war jedenfalls echt nen Kracher und sehr cool.

Ich konnte mir aber schon denken, das dass Spiel nicht so super wird.
Da irgendwie, die meisten Spiele, die nach Kino Filmen Produziert werden
nicht wirklich gut werden und auch oftmals geklaut wirken.
 
Inko am 29.07.2007 16:58 schrieb:
Schade das dass Game so floppt, wenn man das hier liest.
Ich hoffe doch sehr das da der Film um so besser wird.
Denn der Cartoon war jedenfalls echt nen Kracher und sehr cool.

Ich konnte mir aber schon denken, das dass Spiel nicht so super wird.
Da irgendwie, die meisten Spiele, die nach Kino Filmen Produziert werden
nicht wirklich gut werden und auch oftmals geklaut wirken.

Das ist ja eigentlich keine neue Erkenntnis, die meisten Spiele zu Filmen sind halt nich so toll, weil sie einfach unter zu großem Zeitdruck produziert werden, damit sie pünktlich zum Filmstart in den Läden stehen. Deswegen sollte man in den meisten Fällen auch lieber die Finger von solchen Games lassen!
 
Irgendwie klangt ihr in den Vorschauen noch optimistischer. Scheint ja echt nur Murks draus geworden zu sein.
Und laut meinem Lieblingsfilmkriitker ist der Film auch der letzte Sch***. Die armen Comicfans
 
blassblaue-lippen am 01.08.2007 21:23 schrieb:
Irgendwie klangt ihr in den Vorschauen noch optimistischer. Scheint ja echt nur Murks draus geworden zu sein.
Und laut meinem Lieblingsfilmkriitker ist der Film auch der letzte Sch***. Die armen Comicfans
ich schau ihn mir trotzdem an. :B
bin aber schon mal total enttäuscht, wie beschissen die decepticons aussehen. die autobots gehn ja noch.
und why the fuck ist megatron kein panzer? als raumschiff ist er ja super getarnt auf der erde :rolleyes:
 
Inko am 29.07.2007 16:58 schrieb:
Schade das dass Game so floppt, wenn man das hier liest.
Ich hoffe doch sehr das da der Film um so besser wird.
Denn der Cartoon war jedenfalls echt nen Kracher und sehr cool.

Ich konnte mir aber schon denken, das dass Spiel nicht so super wird.
Da irgendwie, die meisten Spiele, die nach Kino Filmen Produziert werden
nicht wirklich gut werden und auch oftmals geklaut wirken.




Das Spiel ist einfach nur schlecht. Absolut grausam. Eines der miesesten Spiele die ich je gezockt habe. Hab mich tierisch geärgert das ich nicht auf den Test gewartet habe. Aber klang in den Previews immer ganz nett. Dachte ja nicht das es ein Knaller wird aber das es so schlimm wird. Bin es zum Glück bei ebay ganz gut losgeworden.
 
Zurück