News - Heavenly Sword: Angespielt: Riesige Bilderladung von der Heavenly-Sword-Demo

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich find die USK einfach scheisse... und Sony auch.. die sollen das endlich mit denen Regeln.. warum gebe ich bei der Anmeldung im Store überhaupt mein Geburtsdatum an???? Dann können die sich das ja auch schenken.. Vielleicht sollte ja mal endlich was von Videospielmagazinen wie z.B. der PlayZone angesprochen und kritisiert werden.. denn Medien haben mehr wirkung als irgendwelche Bürger..
 
SchubkraftRecords am 27.07.2007 23:06 schrieb:
Ich find die USK einfach scheisse... und Sony auch.. die sollen das endlich mit denen Regeln.. warum gebe ich bei der Anmeldung im Store überhaupt mein Geburtsdatum an???? Dann können die sich das ja auch schenken.. Vielleicht sollte ja mal endlich was von Videospielmagazinen wie z.B. der PlayZone angesprochen und kritisiert werden.. denn Medien haben mehr wirkung als irgendwelche Bürger..
Ich finde das auch scheiße! :finger2:

Die Redaktion der PlayZone sollte in einer der nächsten Ausgaben eine umfangreiche Anleitung für das Erstellen eines Auslandskontos schreiben. Das wäre ein super Service =)
 
ST-Snake am 27.07.2007 23:57 schrieb:
SchubkraftRecords am 27.07.2007 23:06 schrieb:
Ich find die USK einfach scheisse... und Sony auch.. die sollen das endlich mit denen Regeln.. warum gebe ich bei der Anmeldung im Store überhaupt mein Geburtsdatum an???? Dann können die sich das ja auch schenken.. Vielleicht sollte ja mal endlich was von Videospielmagazinen wie z.B. der PlayZone angesprochen und kritisiert werden.. denn Medien haben mehr wirkung als irgendwelche Bürger..
Ich finde das auch scheiße! :finger2:

Die Redaktion der PlayZone sollte in einer der nächsten Ausgaben eine umfangreiche Anleitung für das Erstellen eines Auslandskontos schreiben. Das wäre ein super Service =)

Schöner Quatsch - dann würde Sony sofort reagieren.
Du wirst doch in der Lage sein, das selber zu erstellen.
Wurde doch einigemal geschrieben wie einfach das ist.
 
Snowman4 am 28.07.2007 10:38 schrieb:
PSone-Version von Medievil ist auch in der Schweiz nicht im Store.

Sehe es nur im USA Store.

Im UK-Store ist es erhältlich.

EDIT: Mittlerweile offenbar nicht mehr, merkwürdig. Gestern war's aber kurz online!
 
Zurück