News - Final Fantasy Crystal Chronicles: Umfangreicher Trailer zu Final Fantasy: Crystal Chronicles

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
suuuuuuuuuuuuuuuper

ich freu mich schon voll auf das spiel. obwohl mich der dauernder stylus einsatz etwas abschreckt...
 
Wirklich mal ein Final Fantasy, was ich wieder spielen will (die Standard Final Fantasy Spielereihe gefällt mir nicht so, hab auch nicht FF3 gemocht).
Ich mochte Crystal Chronicles auf dem Cube schon, auch wenn der viele viele Kritikpunkte hatte, die den Spielspass reduziert haben (z.B. dieser verdammter GBA-Gamecube-Link-Zwang nur um Multiplayer spielen zu können).
Crystal Chronicles auf dem DS sieht richtig vielversprechend und abwechslungsreich aus. Ich freue mich schon riesig drauf. :X
 
sieht ja echt geil aus das ganze. freu mich schon richtig drauf. jetzt habe ich zwei ds games, auf die ich warte, zelda und ff cc

der wii titel wird mit sicherheit auch kommen, vielleicht sogar gleichzeitig.
 
also ich hab das spiel auf japanisch auf meinem ds und habs sogar durchgezockt es war gut aber bildet euch nicht so viel darauf ein :P

wenn irgendjemand fragen hat bin ich für euch da

vielleicht mach ich sogar en video und en paar pics
 
Zurück