News - Wii: Der Retro-Freitag: Weiteres Klassiker-Quartett auf der Virtual-Console

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Big-N nennt auf der Homepage nur 3 Spiele:

Zitat:
Diese Woche kannst du dir Kirby’s Ghost Trap, Breath of Fire II & Lunar Pool herunterladen!


Das einzigst halbwegs Interessante ist dann wohl Kirby´s Ghost Trap, aber da ist dann der Preis (SNES-Spiel = 1.000 Points) wohl ein bisserl arg daneben... obwohl... eigentlich ist das Spiel schon wirklich ein kleiner Süchtig-macher.

Nuja, muss ich wohl noch ein bisserl drüber nachdenken!
 
Wie ich sehe hat die N-Zone den Text aktualisiert.
Also für mich als Rollenspiel/Action-Adventure Fan ist Breath of Fire II die erste Wahl, obwohl es für mich nicht das beste Rollenspiel ist. Besonders die sehr häufigen Zufallskämpfe nervten damals sehr. Man konnte stellenweise keine fünf Schritte gehen ohne in einen Kampf verwickelt zu werden :$ .Aber trozdem ein gutes Spiel.
 
Petze1983 am 27.07.2007 11:53 schrieb:
Rhaah am 27.07.2007 10:57 schrieb:
Ähh.... sind das nicht 4 (vier) Spiele die da angeboten werden??? :rolleyes:

häh? bei mir sind es mit kirby und diesem flipper bloß 2 neue spiele.


Seltsam, als ich heute morgen (ca. 9-10 Uhr) auf der Nintendo Seite vorbei schaute, wurden da 4 Spiele angeboten. Gerade eben waren es tatsächlich nur 2 Spiele ?!? Was läuft denn da :confused: :confused:
 
Samy74 am 27.07.2007 12:36 schrieb:
Das einzigst halbwegs Interessante ist dann wohl Kirby´s Ghost Trap, aber da ist dann der Preis (SNES-Spiel = 1.000 Points) wohl ein bisserl arg daneben...
SNES-Spiele kosten doch "nur" 800 Punkte.
Nicht, dass das jetzt billig wäre...
 
Tingle am 27.07.2007 23:25 schrieb:
Samy74 am 27.07.2007 12:36 schrieb:
Das einzigst halbwegs Interessante ist dann wohl Kirby´s Ghost Trap, aber da ist dann der Preis (SNES-Spiel = 1.000 Points) wohl ein bisserl arg daneben...
SNES-Spiele kosten doch "nur" 800 Punkte.
Nicht, dass das jetzt billig wäre...
Tja, die Japaner habens besser snes,mega drive kostet dort 600 points,aber n64 dafür 1200 points
 
Tingle am 27.07.2007 23:25 schrieb:
Samy74 am 27.07.2007 12:36 schrieb:
Das einzigst halbwegs Interessante ist dann wohl Kirby´s Ghost Trap, aber da ist dann der Preis (SNES-Spiel = 1.000 Points) wohl ein bisserl arg daneben...
SNES-Spiele kosten doch "nur" 800 Punkte.
Nicht, dass das jetzt billig wäre...

Habs dann zwischenzeitlich auch gemerkt... nuja, aber wie Du selbst sagst, ist auch das schon nicht gerade billig. Für 500 wärs ja gerade noch überlegenswert.
 
Zurück