News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Noch mehr geile Witze

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Moin Kollegen,

na wenigstens habe ich JETZT noch zu lachen! ;)

Schönes Wochenende,
Bäckchen-Christoph

P.S.: Nein, das muss man nicht verstehen. Insider, hehe...
 
blassblaue-lippen am 27.07.2007 07:25 schrieb:
Kauf dir ein Brötchen und einen Blinker. Dann kannste um die Ecke essen.
Für diesen Witz darfst du dir ein Wort aussuchen, das wir nächste Woche im VGZ-Frühstücksclub erwähnen. Sowas wie "Hupfdohle", "Glasfasertapete" oder "Aschfahle Lippen". Los, sei kreativ und nimm was ganz Schwieriges, was wir NIE IM LEBEN in einen Satz einbauen können. ;)
 
warum muss ein lilliputaner beim fussball spielen immer lachen?
- weil seine eier am rasen jucken :-D


wie geht ein lebra-kranker die treppe hoch?
- stück für stück :-D
 
hier noch ein längerer witz:

treffen sich christoph und florian in einer kneipe und schauen die 8 uhr nachrichten. dort sehen sie in einen beitrag, dass der felix auf einem dach steht und springen will. sagt der christoph zum florian: "ich wette 100 euro das der felix springt". sagt der florian: "da wette ich 100 euro dagegen, der springt auf gar keinen fall." der felix springt, es gibt voll den fleck. der florian gibt den christoph die 100 euro. da sagt der christoph: "eigendlich dürfte ich das geld ja gar nicht annehmen ich habe schon in den 6 uhr nachrichten gesehen das er springt". sagt der florian: "ja ich auch aber ich hätte nicht gedacht, dass er noch einmal springt".
:-D :-D :-D
 
hier einer von mir:

Bei einer großangelegten Verkehrszählung überreicht eine
Abordnung von Polizisten dem millionsten Fahrer 1000 €.
„Was machen Sie denn mit dem Geld?“ wollen die
Polizisten wissen. Der Fahrer antwortet. „Den Führer-
Schein.“ Meint seine Frau: „Glauben Sie ihm kein Wort -
wenn er betrunken ist, redet er immer so einen Blödsinn!“
Meldet sich die Oma vom Rücksitz: „Ich wusste ja gleich,
dass wir mit einem geklauten Auto auffallen!“
 
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"

Was ist Tierquälerei?
Einer Schlange Viagra zu geben.

öhm... Freitag früh kann ich einfach nicht witzig sein


und wieso kramt Ihr eigentlich in Euren Analen???
 
ChristophKraus am 27.07.2007 08:01 schrieb:
Für diesen Witz darfst du dir ein Wort aussuchen, das wir nächste Woche im VGZ-Frühstücksclub erwähnen. Sowas wie "Hupfdohle", "Glasfasertapete" oder "Aschfahle Lippen". Los, sei kreativ und nimm was ganz Schwieriges, was wir NIE IM LEBEN in einen Satz einbauen können. ;)


hier hab ich mal ein paar wörter die ihr im nächsten vgz-frühstücksclub einbringen könnt

- BH-nicht-Aufkrieger
- Zwiebel-vom-Mc'Rib-Abpobler
- Weichborstenzahnbürster
- Teletubbies-Zurückwinker
- Tupper-Party-Gastgeber
- Sitzheizungswärmer
- Milchzahnaufheber
- Gartenzwergaufsteller
- Schnaps-nicht-ex-Trinker
- Frauenfussballfan

wäre schön wenn ihr ein paar einbringen könntet :-D
 
was ist der unterschied zwischen einer blondine und einem huhn?

lösung:das huhn sitzt still auf den eiern :P
 
also ich hab auch ein paar
was ist Braun,Weiß und Grün und sehr gefährlich?: Eine Meise mit einem Maschinen Gewehr

Was Macht Mus,Mus,Mus?:
Eine Biene im Rückwährts-gang

Wieso ist der Feuerwehrmann hinterm Berg Begraben?:
Weil er Gestorben ist
Sitzen 2 Haie auf der Stromleitung,plötzlich fliegt eine Waschmaschiene vorbei,da sagt der eine zum anderen:Sachen gibts

Woran weiss man wo ein Lepra Kranker Wohnt?
Die Füße stehen vor der Tür.
und jetzt der beste
Ein Einbrecher ist durchs Fenster gestiegen,währen er den Safe knackt Hört er den Papagei der immer sagt "Jesus beobachtet dich",dann geht er zum Papagei und sagt ich glaube nicht an Gott,darauf der papagei Nicht der Jesus,der Pittbull da heißt auch Jesus :-D
 
Meine Witze :

Wieso sitzt ne Blondine auf der Heizung ? Weil der Klempner gesagt hat die Heizung leckt. :-D

*Der zweite Witze wurde gelöscht* ;)

Warum solllte man nicht lachen wenn man einen türken mit nem Fahrrad in den Wald fahren sieht ? Es könnte deins sein ;) .



MFG
 
Greetz108 am 27.07.2007 11:20 schrieb:
Meine Witze :

Wieso sitzt ne Blondine auf der Heizung ? Weil der Klempner gesagt hat die Heizung leckt. :-D

*Der zweite Witze wurde gelöscht* ;)

Warum solllte man nicht lachen wenn man einen türken mit nem Fahrrad in den Wald fahren sieht ? Es könnte deins sein ;) .



MFG

mmh sry hab mir schon gedacht dass der witz zu makabar ist sry leutz
kommt nime vor

mfg
 
Witze sind doch genau mein Ding. Die folgenden drei sind allein für Christoph: :B


1. Fragt ein ängstlicher Patient den Zahnarzt:
"Ist das Zähneziehen Bei Ihnen Schmerzlos?"
- "Meistens. Bis jetzt habe ich mir nur einmal die Hand verrenkt"

2. Kommt 'n Skelett zum Zahnarzt, sagt der Zahnarzt:
"Ihre Zähne sind gut, aber ihr Zahnfleisch macht mir Sorgen"

3. "Ich habe den Zahnarzt gewechselt,
der letzte ging mir zu sehr auf die Nerven."

Beste Grüße,
M@ik
 
Greetz108 am 27.07.2007 11:30 schrieb:
Greetz108 am 27.07.2007 11:20 schrieb:
Meine Witze :

Wieso sitzt ne Blondine auf der Heizung ? Weil der Klempner gesagt hat die Heizung leckt. :-D

*Der zweite Witze wurde gelöscht* ;)

Warum solllte man nicht lachen wenn man einen türken mit nem Fahrrad in den Wald fahren sieht ? Es könnte deins sein ;) .



MFG

mmh sry hab mir schon gedacht dass der witz zu makabar ist sry leutz
kommt nime vor

mfg

Dir sei verziehen. ;)
 
Zwei Buben sitzen auf 'nem Baum. EIner fällt runter und der andere heißt Fritz.

Gefahndet wird nach einem Mann mit Holzbein names Erwin Rückel. Der name des anderen Beines ist noch nicht bekannt.

Erstes Schwein klettert auf den Stall, springt runter - tot.
Zweites Schwein klettert auf den Stall, springt runter - auch tot.
Drittes Schwein klettert auf den Stall, springt runter - überlebt!
- Klettert wieder rauf, springt runter - tot.
 
Die fette Katze liegt auf der Straße.
Die Katze ist fett und faul.
Die Katze räkelt sich auf dem warmen Asphalt.
Sieh, die Dampfwalze...
 
Zurück